Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ok, auf unserrem ist jetzt BG 42, 1.51 im coop verfügbar, ich gehe mal drauf. es läuft: Market Garden.

Im Moment läuft aber GC wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, beleidigen ist für mich was anderes.

Ich weiß, ich mein ja nur, weil du gekickt wurdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das wieder ein Gemetzel aber einige haben immer noch kapiert das es ein Team spiel ist .Die lernen es wohl nicht mehr stehen in der Ecke und warten bis wohl der Weihnachtsmann vorbei kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck-Norris blöde frage was hast du drauf xp mit sp3 oder Vista mit sp1 . Ich hatte ein Problem mit dem Kabel zur Festplatte war kaputt hatte auch alles probiert Speichertest CPU test und Grafikkarten test nichts war alles in Ordnung und dann das Kabel ausgetauscht und siehe da er lief wieder. Noch eine Frage fiert er generell ein oder nur bei bestimmten Programmen?

XP Home mit SP3 (Was wegen SP3 als Fremdwindows beom Hersteller erkannt wird -.- PC ist aber wieder zum Richten) aber BTT: Ist jemand von HSLAN hier? Euer EoD 1.0 Server spackt rum. Wenn die Map Battle of (oder for) Hue kommt, wird diese Map immer wieder geladen, da kommt nix anderes mehr. Bitte fixen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grr Battlegroup download fertig -> server is auf Gc... :dau:

MOB-Server: 78.46.68.13:14568:23001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

jemand am zökeln heute abend? habe die grippe und muss daheim bleiben. hätte ja lust auf bg... . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

jemand am zökeln heute abend? habe die grippe und muss daheim bleiben. hätte ja lust auf bg... . :rolleyes:

war bis vor 2min auf dem HSLAN... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eben auch drauf,hab dich nicht gesehen!

weil du in dem Moment runterbist als ich kam "Blochi <bf-g.de> hat das Spiel verlassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wie sieht's aus? 1918 wäre auch nicht verkehrt. oder sollen wir mal versuchen bei den möbsen was ans laufen zu kriegen. vor 20:00 h würde da wenn eh nicht viel laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.