Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Die sind von letztem Jahr, da hatte es mich immer rausgeschmissen :(

hab auch noch welche wo ich auf röhre gezockt hatte. das müßte 2006 gewesen sein? :confused:

@bodem: das wird erst kurz vor heiligabend bekannt gegeben. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, da war ich hier aber nur lesend unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh uh uh Stonehenge :super:

Muss mal auf den bf-g Server wenn diese Lags weg sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh uh uh Stonehenge :super:

Muss mal auf den bf-g Server wenn diese Lags weg sind :/

die map war sogar im memocup enthalten. wollte nur leider keiner spielen im war =( whatever...bis heiligabend! :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind von letztem Jahr, da hatte es mich immer rausgeschmissen :(

Nicht nur dich ! Der FtN Admin meinte er könne über unserer Homebase mich dauernd beim Start abschiessen. Als ich das selbe 1 x mit ihm gemacht habe hat der Typ mich vom Server geschmissen.

Da würde ich noch nicht mal mehr spielen gehen wenn das der letzte BF42 Server der Welt wäre !! :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dich ! Der FtN Admin meinte er könne über unserer Homebase mich dauernd beim Start abschiessen. Als ich das selbe 1 x mit ihm gemacht habe hat der Typ mich vom Server geschmissen.

Da würde ich noch nicht mal mehr spielen gehen wenn das der letzte BF42 Server der Welt wäre !! :sauer:

Stimmt an das Gefluche kann ich mich noch erinnern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt an das Gefluche kann ich mich noch erinnern. :D

nicht nur du :grrrrr:

*lol*

könnten ja auch einen event über weihnachten auf unserem server hochziehen mit der mod?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur du :grrrrr:

*lol*

könnten ja auch einen event über weihnachten auf unserem server hochziehen mit der mod?! :rolleyes:

Das wäre was. Muß mal checken, was wir alles dazu brauchen. Geht aber erst morgen oder übermorgen, weil heute der Frankfurter Weihnachtsmarkt mit anschließendem Abteilungs-Abendbrot angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre was. Muß mal checken, was wir alles dazu brauchen. Geht aber erst morgen oder übermorgen, weil heute der Frankfurter Weihnachtsmarkt mit anschließendem Abteilungs-Abendbrot angesagt ist.

ja eilt ja nicht. "abteilungs-abendbrot" hört sich irgendwie nach besäufniss an *g*. die mod hab' ich noch auf der platte. liegt aber glaube ich auch bei uns im dl bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eilt ja nicht. "abteilungs-abendbrot" hört sich irgendwie nach besäufniss an *g*.
Nö, so schlimm nicht. Gepflegter Glühwein und dann in die "12 Apostel" an der Konstablerwache. Und gegen 20.30 muß ich eh an die Heimreise denken. Und ich darf nicht so viel essen, die letzten Besuche der Weihnachtsmärkte haben schon Wirkung gezeigt...

die mod hab' ich noch auf der platte. liegt aber glaube ich auch bei uns im dl bereich.
Ja, die hab ich auch schon drauf, muß nur mal sehen, obs ne Serverversion gibt (ggf. die machen) und bei mir zu Hause mal testweise draufmachen, damit ichs dann dem Olli passend servieren kann, ohne daß der Server abstürzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei BG Coop minimal noch vorhanden, ich kann mich aber erinnern, daß dies beim MOB-Server auch auftrat. Ich werd die Mod mal fertigmachen und dann verabreden wir uns mal zum Testen. Alternativ könnten wir auch am Wochenende mal GC oder so was in der Richtung anleiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.