Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers

Ein TS-Server ist auf . ;)

Ort : Public Server -1-

Name : --==Battlefield-1942.de==--

Passwort : Puma

mfg. MmD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers

Ein TS-Server ist auf . ;)

Ort : Public Server -1-

Name : --==Battlefield-1942.de==--

Passwort : Puma

mfg. MmD

Howdy zusammen,

ich habe eigentlich auch immer nen TS auf, wenn ich im Spiel bin...

Ich öffne aber normalerweise TS, dann connect, dann rechte Registerkarte webserver,

dann den 4free, dort findet Ihr dann irgendwas mit Spiderman, bf-1942, oder Alfisti...

müßt Ihr dann immer direkt fragen, Paßwort gibts dann auch ;-)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hab ich auch n Channel offen wenn ich online bin. :D Den findet man dann unter www.teamspeak.org!

Public Server 3

Channelname: Patton

Channelpw: 1942

Könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hab ich auch n Channel offen wenn ich online bin. :D  Den findet man dann unter www.teamspeak.org!

Public Server 3

Channelname: Patton

Channelpw: 1942

Könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Patton

...yup bin gleich da! :D

Nur zur Info: da ist ein Allie-Raum & ein Axen-Raum! Wundert euch nicht Axen/Allies können sich nicht gegenseitig hören & sprechen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

ich war ja gestern seit langem mal wieder auf dem Server und es hat super Spaß gemacht (2 Runden Omaha Beach)! Wollte mich bei allen für das faire und teamplaymäßig gute Spiel bedanken. Jetzt wird ich sicher öfter vorbeischauen. :rolleyes:

Schöne Grüße

Homer P. Risley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

ich war ja gestern seit langem mal wieder auf dem Server und es hat super Spaß gemacht (2 Runden Omaha Beach)! Wollte mich bei allen für das faire und teamplaymäßig gute Spiel bedanken. Jetzt wird ich sicher öfter vorbeischauen. :rolleyes:

Schöne Grüße

Homer P. Risley

Jo, mir hat es auch nen Riesenspaß gemacht, besonders geil war natürlich, dass wir Teamspeak dabei hatten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir hat es auch nen Riesenspaß gemacht, besonders geil war natürlich, dass wir Teamspeak dabei hatten. 

Na, wenn ich das gewusst hätte! Und ich wurschtle da im Stillen vor mich hin! :P

Was für nen Server nehmt Ihr? Oder ist es immer ein anderer Public Channel?

Beste Grüße

Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Homer also ich mach meistens einen Channel auf dem Public server 3 auf Teamspeak.org auf. Da sind dann meistens alle die ts ham und lust ham damit zu zocken. Schau mal ein bischen weiter oben da steht alles drüber.

@ all

Hat vielleicht jemand grad lust zu zocken ich bin auf dem Server und Ts is auch offen.

Also dann hoffentlich bis gleich. :)

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hab ich auch n Channel offen wenn ich online bin. :D  Den findet man dann unter www.teamspeak.org!

Public Server 3

Channelname: Patton

Channelpw: 1942

Könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Patton

...yup bin gleich da! :D

Nur zur Info: da ist ein Allie-Raum & ein Axen-Raum! Wundert euch nicht Axen/Allies können sich nicht gegenseitig hören & sprechen! ;)

Ist mir Neu HAHAHAAHA! Ich bin auch drauf gleich... wenn er noch da ist! Ach ne noch ne Rund SWoWWII Demo! :P:lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wärs wenn wir mal zusammen die SW demo zocken? :D

irgenwann mal? kommt schon leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 also ich zock immer auf dem k-play.de//public 2 also wenn du mal lust hast kannste ja mal vorbeischaun und die andren auch nich dass ich mal wieder ganz allein da bin.

Gruß Patton

P.S. SWoWWII Demo is scho richtig gut wie wird erst die Vollversion ???? Nur zu emfehlen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wärs wenn wir mal zusammen die SW demo zocken? :D

irgenwann mal? kommt schon leute :D

und

An alle Nachtzocker !

TS Channel : -1-

Raum : BF1942

Passwort : bier

Ich hätt echt lust mal nen Bisschen Demo zu zocken, ich muss mal die Seiten wechseln, ich hab bis jetzt immer nur die Alleierten genommen! :D:D So kann mans ja mal ausprob! Man sieht sich! Aber vielleicht auch net weil ich bin net sonen Nacht-Zocker! ;):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Also ich hab jetzt n ts channel auf dem Public Server 3 auf www.teamspeak.org auf der Channel heißt Bf-42.de und das Passwort lautet tiger könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.