Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

naja, mit 100 kb/s downloadgeschwindigkeit wird das eher nix mit fhsw - vorallem da ich, wenn ich größere RARs sauge, immer CRC-Fehler beim entpacken hab - leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kann ich leider auch nicht.

Für FHSW brauchts kein Secret Weapons oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf - nicht schon wieder alleine zocken - muss ich mir was andres zum Spielen suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf - nicht schon wieder alleine zocken - muss ich mir was andres zum Spielen suchen :D

Wo bist denn unterwegs - Rechner gerade hochgefahren - noch fix was erledigt - und dann Server gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du brauchst nur FH0.7, fanmappack 6 und FHSW

Abends haben wir jetz immer einige aufm server. aber freitags ist immer so wie bei bg42 so ein event bei dem man sich wöchentlich trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke FH auschließlich auaf PFC

da auf TDP nur cheater unterwegs sind. (Punkbuster aus) außerdem sind die "admins" recht kick freudig kicken zb. leute die ihnen ein fahzeug wegschnappen. zu dem kommt noch da sie aus dem von PFC gemachten FH Ranking wegen statpadding geflogen sind.

Für die die vista haben und aus dem grund nicht auf FH servern mit PB zocken können hat PFC eine detalierte anleitung in ihrem forum veröffentlicht in der beschrieben wird wie ihr PB downgradet und damit auf PFC zocken könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke FH auschließlich auaf PFC

da auf TDP nur cheater unterwegs sind. (Punkbuster aus) außerdem sind die "admins" recht kick freudig kicken zb. leute die ihnen ein fahzeug wegschnappen. zu dem kommt noch da sie aus dem von PFC gemachten FH Ranking wegen statpadding geflogen sind.

Für die die vista haben und aus dem grund nicht auf FH servern mit PB zocken können hat PFC eine detalierte anleitung in ihrem forum veröffentlicht in der beschrieben wird wie ihr PB downgradet und damit auf PFC zocken könnt

müssen aber echt schlechte cheater sein, wenn ich doch immer unter den top 10 und auch manchmal unter die top 3 komme

ich weiß nicht, was alle gegen TDP haben - immer admins online (hab die noch nie ohne grund kicken gesehen, im gegenteil, die ziehn ihr ding wirklich gut durch) und die leute sind auch freundlich - außerdem spielen auf TDP und PFC sonso meistens die gleichen Leute...

Ich bin dann mal wieder ne runde zocken, mal sehen, welche map mir besser gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute gegen später den einen oder anderen Server unsicher machen. Wer also Lust hat... :puuuh:

hört sich gut an.ich komme aber erst heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute gegen später den einen oder anderen Server unsicher machen. Wer also Lust hat... :puuuh:

Was heißt "später" ?? gegen Nachmittag bin ich dabei. Heute abend ehr weniger da ich morgen arbeiten muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mal aus mit dem XPack Road to Rome? Habe mir eben das erste mal so richtig die Karten angeschaut und die sehen ja ganz nett aus. Hätte ich schon mal Lust drauf? Auf unserem Server laufen diese auch aktuell, also wer Lust hat. Denke werde heute Abend sicherlich drauf sein.

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.