Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Na ich ess jetzt noch was und werde mir dann nen Server (Leibstandarte,eine der Battleboxen oder einen der Zensore) suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss mich mal auf ne Runde FH - TDP oder PFC - je nachdem, dort wo keine custom maps laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so oft hau ich mich auf ein ründlein FH - TDP oder PFC

falls wer Lust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm PCF mit Schaaf.

Morgen ist Freitag, da ist frei! Kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die beste Runde eures Lebens verpasst - Stalingrad war unglaublich, kaum in Worte zu fassen, ich bin jetzt noch sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS habe ich wirklich noch nie erlebt. Kann es noch nicht ganz fassen. Wir müssen es mal analysieren, da war eine Taktik hinter die wir noch nicht ganz begriffen haben.

Aber hier noch ein Screen. Wir wollen uns ja nicht wichtig tun:

post-24944-1232065779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so oft hau ich mich auf ein ründlein FH - TDP oder PFC

falls wer Lust hat

Auf TDP ist das spielen mitlerweile unmöglich da sie PB abgedreht haben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf TDP ist das spielen mitlerweile unmöglich da sie PB abgedreht haben :ph34r:

ach, das is wirklich blödsinn - aufm PFC werd ich genauso oft auf mysteriöse Art und Weise gekillt wie aufm TDP - Punkbuster bringt sich GAR NICHTS. - außerdem versaut mir dieser scheiss DSO-Clan aufm PFC sonso jeden Spielspaß

ich spiel auf beiden servern, je nach Map, aber der TDP is mir schon lieber - vorallem wegen der meist total strengen kicks wenn die base attackiert wird, auch wenn ich da schons elbst geflogen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon das PB nicht alle hacks und cheats selbst erkennt, aber wenn pb an ist können die admins selbst punkbuster screenshots von spielern machen wo sie einen verdacht schöpfen. :whistling:

ja der LSSAH aka HELD aka DSO clan ist uns allen ein dorn im auge. LSSHA dürfen sie sich nicht nennen da das unter widerbetätigung fällt. als HELD wurden sie aus dem PFC Forgotten Hope Global Ranking entfernt, da sie genau wie TDP statpadding betrieben haben. und DSO heißen sie da das ein inaktiver clan im ranking ist :rofl:

ihr homepage wird von rechtsrock untermalt und sie sind so schlau das man im clan sein muss um ins gästebuch zu schreiben.

Homepage der =DSO=

aber wie auch immer morgen haben wir [DPB] einen 16on16 clanwar gegen DSO :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was für ne Runde grad eben auf TDP und Berlin, man beachte die Tickets

post-5047-1232117080_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was für ne Runde grad eben auf TDP und Berlin, man beachte die Tickets

Du hast nicht eine Flagge eingenommen? :blink:

Heut wer am nicht-FH-Zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.