Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Also ich hab jetzt n ts channel auf dem Public Server 3 auf www.teamspeak.org auf der Channel heißt Bf-42.de und das Passwort lautet tiger könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Patton

yup, komm gleich mal so für 2 stündchen drauf! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

also teamspeak läuft wieder Public Server 3 channel: bf-42.de pw: tiger

Aber ihr braucht die neuste version is grad rausgekommen http://www.teamspeak.org da gibts die wie immer. Also man sieht sich dann hoffentlich in Ts und auf dem Server!!!

Gruß Patton

P.S. wenn bis 18.00 niemand da war dem ich Adminzeug übergeben kann dann is der Channel erst mal wieder weg weil ich ab 18.45 im irc channel von ebc sein muss und ich vor dem training noch was essen will. Also jetzt kommt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da immer die jeweilige Adresse? :blink: Sorry, bin ein Teamspeak Noob... :D  ;)

Die genaue Serveradresse (ip) siehst du wenn du z.B. direkt über www.teamspeak.org reingehst, dann Mitte rechts einen der 3 Public Server anklickst. Vorausgesetzt du hast dir vorher den TS Clienten gesaugt & installiert! Außerdem kannst du, wenn du den Clienten seperat öffnest über ->connect ->Web Server List (Registerkarte) auch jede Menge Server einsehen und connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patton's Channel läuft weiter!

TS Public Server 3

Raum = Bf-42.de

Passwort = tiger

1 Axe, 1 Allie & ein Besprechungsraum ;)

Ihr braucht die neuste Version!!! Ist grad rausgekommen www.teamspeak.org da gibts die wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da immer die jeweilige Adresse? :blink: Sorry, bin ein Teamspeak Noob... :D  ;)

Die genaue Serveradresse (ip) siehst du wenn du z.B. direkt über www.teamspeak.org reingehst, dann Mitte rechts einen der 3 Public Server anklickst. Vorausgesetzt du hast dir vorher den TS Clienten gesaugt & installiert! Außerdem kannst du, wenn du den Clienten seperat öffnest über ->connect ->Web Server List (Registerkarte) auch jede Menge Server einsehen und connecten.

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz

also hab mal wieder n channel aufgemacht:

Publicserver 1

Channel: Bf-42.de

Passwort: tiger

ALSO PUBLIC 1 NICHT 3!!!!!!!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hey ihr schnarcher... das forum ist voll und der gameserver leer ???

wo seid ihr alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

davor war es auch leer....

es sind 20leute im forum... da könnten wir den server mal voll bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich hab kein Border War. Und als ich letztens drauf war, sind alle(auch die mit Border War) geflogen, weil das Border War auf unserem Server nicht richtig geht.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz der Ts channel is wieder da!!!!

Publicserver 1

Channel: bf-42.de

Pw: tiger

Und bitte kommt heut mal gestern waren nur mit mir 3 Leut da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.