Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

schade...schien ganz nett zu werden, aber mit arischen kämpfern im nick verdirbt es mir's den appetit -> nein danke! schönen abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :)

Alles klar komme gleich, installiere noch flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr heute abend zu den MöBsen ??

ich hätte ja gerne, aber hatte schicht. nun ist urlaub angesagt und ich hab' richtig bock auf 'ne runde fh-zocken heute! sonst noch wer? :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz beim Nachbarn zum Gratulieren und dann sind es gleich 3 Stunden geworden, wo wir geblieben sind. Ggf. zocke ich heute mal ne Runde, wenn ich Zeit habe. Müßte auch mal TS wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz beim Nachbarn zum Gratulieren und dann sind es gleich 3 Stunden geworden, wo wir geblieben sind. Ggf. zocke ich heute mal ne Runde, wenn ich Zeit habe. Müßte auch mal TS wieder installieren.

klingt nach plan. mein ts funzt immernoch, war ja ewigkeiten nicht mehr dort. ich denke heute solala gegen 21:00 h. morgen zum battlegroupen definitiv. wir müssten uns eh noch unterhalten sven wegen des bevorstehenden veteranentreffens. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal sehen, im Moment habe ich kein Headset und TS zickt auch noch rum, ich hoffe aber, daß es morgen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal sehen, im Moment habe ich kein Headset und TS zickt auch noch rum, ich hoffe aber, daß es morgen läuft.

sorry hänge noch am telefon....dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geschafft :puuuh: dann lass uns morgen versuchen im ts zu treffen. gehe noch ein paar runden auf'n fh-tdp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mich zeitig hinlegen, mir sind die Augen zugefallen. Naja, morgen stehe ich etwas später auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann - gestern nach ewigkeiten wieder mal ne runde fh probiert (mit dem neuen alten bildschirm) und das is ja ne katastrophe - ich will meine alte röhre wieder haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mich zeitig hinlegen, mir sind die Augen zugefallen. Naja, morgen stehe ich etwas später auf...

oki denke so ab 20:00 h dann bei den möbsen.

@schaaf: zockst du jetzt auf tft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geschafft :puuuh: dann lass uns morgen versuchen im ts zu treffen. gehe noch ein paar runden auf'n fh-tdp.

Schade hab heute noch einen Termin, sonst währe ich dabei gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.