Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

jo geschafft :puuuh: dann lass uns morgen versuchen im ts zu treffen. gehe noch ein paar runden auf'n fh-tdp.

Schade hab heute noch einen Termin, sonst währe ich dabei gewesen. :(

schade miggi! aber da wäre noch der bg-sonntag abend. vielleicht kannst du ja dann, vorausgesetzt die regierung (viele grüße) würde dir eine erlaubniss erteilen?! :dafür: danach (ab montag) lümmel ich mich dann erstmal 15 tage an der algarve rum mit franky, rolf & anhang *juhuuu*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr da so runter also privat gebucht? Ich will ja auch irgendwann das mal mit der Familie machen, ohne Reisebüro und ggf. Hotel ist das ja bestimmt auch nicht sooo teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schaaf: zockst du jetzt auf tft?

ja, is echt ne harte umstellung, weiß nich ob ich mich da dran gewöhnen kann/will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TFT ist schrecklich, bin froh meine Röhre zu haben - da sind die Farben um etliches "farbenfroher"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TFT ist schrecklich, bin froh meine Röhre zu haben - da sind die Farben um etliches "farbenfroher"^^

Na bei deinem lilapinken Desktop :rolleyes::lol:

Aber Nee ! Nie wieder werde ich mir da so nen Klotz von CRT hinstellen. Außerdem verballern die viel zu viel Strom. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TFT ist schrecklich, bin froh meine Röhre zu haben - da sind die Farben um etliches "farbenfroher"^^

Ansichtssache. Ich möchte meinen TFT nicht mehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm echt kaum klar mit dem Schirm - Schrecklich was ich da zusammenspiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute auf'm gun is was los -> pirates! :grins:

wo?

aba is heut ned wieder so eine fhsw night?

€dit:

jap - da schau ich mal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute auf'm gun is was los -> pirates! :grins:

wo?

aba is heut ned wieder so eine fhsw night?

€dit:

jap - da schau ich mal hin

yap zieh dir mal die sounds rein ;) .....pirates hat sich leider erledigt...dachte da kämen noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap zieh dir mal die sounds rein ;) .....pirates hat sich leider erledigt...dachte da kämen noch mehr.

Ja, nicht schlecht auch das Teamplay auf dem Server 1a nur is mir das FH-Setting einfach zu "statisch". Bin einfach ein offensiverer (arcadelastigerer) Spieler, ich kann nicht 5 Min an einem Punkt warten, bis mir die Gegner mal vor die Flinte laufen - Das gibt mir einfach nichts.

Zonk - weg ständig^^ Sogar mein Cromwell wurde von einer (!) Panzerschreck geschreddert :whistling: Ich kann das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.