Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ist ja schon soweit. Werde auch gleich in See stechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere und komme für 30 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für mein plötzliches verschwinden, aber es war ne spontane grillerei angesagt - aber naja, sooo toll wars eh ned, nachdem ich in Pirates echt gar nichts gebacken bekomme und manche typen auf dem server vom skill her schon ziemliche ebay-powerseller waren, wars net so lustig - da habn mir die damaligen, bf-g internen abende mit ein paar anderen nichtskönnern doch wesentlich besser gefallen.

und im GUN-TS gings teilweise zu wie auf nem CS-Server mit lauter Kleinkindern (Eyy halts maul usw.) - lächerlich bis traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste leider noch auf nen Geburtstag, bis dahin fand ichs eigentlich sehr spaßig. Sowohl vom Zocken her als auch die Unterhaltung im Chat.

Vor allem war dauernd volles Haus. War mal wieder richtig klasse. So etwas sollte öfters stattfinden. So würden die Mods auch irgendwie richtig gewürdigt.

post-24-1241918831_thumb.jpg

post-24-1241918840_thumb.jpg

Vor allem Capture the Flag war mal wieder absolut spaßig. Da kamen die alten Unreal-Zeiten wieder in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur nicht dauernd diese kleinen Stadtmaps gelaufen wären. So hab ich mich nach der 3. Map wieder verzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte irgendjemand Lust auf ne Runde heute abend? Hier regnets die ganze Zeit und deswegen fällt Sommerfest in der Nachbarstadt wohl aus...und auf trinken und filmgucken mit Kumpels hab ich heute irgendwie kein Bock.

Wenn sich bis 19.30 keiner meldet wirds wohl doch auf trinken und filmgucken hinauslaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

wenn du auf BG 42 bist komme ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.