Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

sagt mal hab ich was verpasst, oder warum bin ich der einzigste aufm server BG42 ?

voll deprimierend hatte mich so gefreut :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal hab ich was verpasst, oder warum bin ich der einzigste aufm server BG42 ?

voll deprimierend hatte mich so gefreut :dash2:

ja manchmal ist mittwochs einfach tote hose, oder die jungs kommen erst nach 21:00 h. hab' leider nachtschicht heute (meine letzte :D). bin auf jeden fall sonntag abend dabei.

sollen wir am freitag oder samstag mal ein ründchen fh zocken mit ts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal hab ich was verpasst, oder warum bin ich der einzigste aufm server BG42 ?

voll deprimierend hatte mich so gefreut :dash2:

Heute war/ist Betatest für die 1.6 :D Deshalb ist der Gameservre leer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nagut merk schon so richtig bin ich hier net mit mein anliegen, werd ich wohl mal auf andere seiten versuchen und sehen ob da jemand dabei ist der mir da was genaueres sagen oder geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nagut merk schon so richtig bin ich hier net mit mein anliegen, werd ich wohl mal auf andere seiten versuchen und sehen ob da jemand dabei ist der mir da was genaueres sagen oder geben kann...

Ich denke eher, dass niemand dein Anliegen verstanden hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1990 hat mich zum Beispiel schon verstanden! :daumenhoch: und ich glaube net das mein anliegen zu undurchsichtig erklärt ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D toll hab den beitrag gerade gelöscht auf dem mir stefan1990 geantwortet hatte....aber noch einmal in kurzform...ich möchte in meine welten noch einige änderungen vornehmen wie zbsp. flaks einfügen oder panzer....oder widerum etwas aus einigen welten entfernen... so frei nach dem Motto " Kopieren, Einfügen" sicherlich wird es nicht sooo einfach gehen aber für tipps bin ich gerne offen,,,oder gar für links...wäre schön wenn es tips und links sind die Deutschsprachig wären...besten dank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles gut und schön.

Aber deine Anfrage auf Hilfe ist immer noch im falschen Forum.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40317

Hier hast du doch schon angefragt. Das müsste genügen.

Ansonsten findest du entweder dort im Forum oder per Suchmaschine

sicher einiges an Antworten.

Englisch ist dabei aber trotzdem von großem Vorteil.

Hier is: Verabreden BF 1942

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

nur war auf jener seite wo ich schon fragte der letzte eintrag von 2008 !!!!!! und natürlich meiner seiner....also folglich wäre ich ja blöd wenn ich net da nachfrage wo es am wahrscheinlichsten wäre eine Antwort zu erhalten, nämlich HIER!!!!....gerade wo sich BF42 Gamer aufhalten bekommt mann die meisten tipps (sollte man annehmen). Mein anliegen hier ist ja zu hoffen das heir mal ein Spieler zum absprechen kommt und dabei so ganz zufällig meinen beitrag ließt und mir dann eben maln tipp gibt oder so...oder hab ich damit ein verbrechen begangen?...*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was soll man da noch sagen...

Verbrechen? Nein.

Aber die Leute, die dir helfen könnten, freut dein Off-Topic-Zeug sicher auch nicht.

Ich hab schon lang keinen Editor mehr inne Hand gehabt

aber Copy & Pasta ist da nun mal nich.

Entweder du meinst es ernst und checkst wirklich mal das Mod-Forum

und entsprechend auch externe Quellen, die zu Hauf aus dem Mod-Forum verlinkt sind,

oder eben Versuch & Irrtum.

Desweiteren sollte man auch nicht annehmen, in einer Kontaktbörse für heiratswillige Singles

die besten Tipps für chirurgische Eingriffe zu bekommen. - :shifty:

Poste einfach nochmal dein Anliegen klar und ausführlich im Mod-Forum.

Und such dort oder im Netz nach Links zu: Serverside Modding | server side modding | Server seitig modden | serverseitig modden

€dit: Ich denke auch, dass damit alles gesagt ist.

Es gibt sicher auch Leute, die dir helfen können.

Allerdings sind es erfahrungsgemäß sofort doppelt so viele,

wenn du selbst etwas Einsatz zeigst und dich vorher umschaust.

So muss man bei Erklärungen nicht bei Null anfangen... Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, ließ dir mal die Mod Foren durch. (Die alten Beiträge geben auch viel her)

So habe ich es mir auch selbst bei gebracht. Ich würde dir gerne helfen, habe aber grade kein Zeit, da ich Prüfungsphase habe. Danach gehts ab in den Urlaub.

Und vielleicht verstört dein Begriff "Welt" bzw "Welten" einige(So wie mich). Schreib vielleicht einfach Maps, das ist viel umgänglicher ;)

Und gutes Englisch muss auch nicht sein, um es zu verstehen.

in einer Kontaktbörse für heiratswillige Singles

die besten Tipps für chirurgische Eingriffe zu bekommen. - :shifty:

Ein durchaus interessanter vergleich, der so wohl noch nicht geführt wurde. :kritisch:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer wegen heut abend wirds bei mir ein wenig später ich denke so gegen 22hundert

wir wollen heut ein wenig FH zocken aufm pixel fighter, wer also lust hat sich anzuschießen ist gerne willkommen B)

achso ist nicht FHSW ne alternative die haben doch freitags immer den server ziemlich voll gehabt, oder haben die jetzt einen anderen tag ????

@stefan bitte rückmeldung :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer wegen heut abend wirds bei mir ein wenig später ich denke so gegen 22hundert

wir wollen heut ein wenig FH zocken aufm pixel fighter, wer also lust hat sich anzuschießen ist gerne willkommen B)

achso ist nicht FHSW ne alternative die haben doch freitags immer den server ziemlich voll gehabt, oder haben die jetzt einen anderen tag ????

@stefan bitte rückmeldung :please:

fhsw ist glaube ich immer donnerstags (glaubte ich lol). ist doch freitags...steht ja unten im kalender. :facepalm:

schlage vor wir treffen uns dann im ts nach 10 und schauen mal wo wir landen. evtl. kommt ja noch wer dazu?! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH mit TS, son richtig schöner Zock? Hab momentan eh keinen Bock auf Fortgehen, ich denke ich werd dabei sein - würd mich jedenfalls freuen ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.