Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe dein server gestern mal getestet und hier nun mal einige erfahrungswerte zu deinem server. Ich finde es gut das da boot drin sind ,dann ist man wenigstens nicht so allein wenn man reinkommt.AAABER ich habe da mal ein namen genommen (gelegenheits Spieler) unter diesen Namen wurde ich dann nach 2 minuten gekickt von deinem Server wegen "Bad Name")??? *fg* sorry aber so böse ist der Name doch darnet..*lol*..naja egal hab das kleine problem dann behoben und hab dann wieder mein gängigen namen genommen und dann ging es auch...Hm nun zum spiel ablauf, soweit ja alles gut...nur mit dem Kicken beim TK musst du noch was machen...ich habe da den Feind angegriffen und auch gemeldet "achtung Granate" (weil ich da gerade im gefecht mit einem Panzer war) und wat machen die Boot? rennen natürlich dahin um den Panzer zu knacken *lol*..nagut zu dem gunsten der Boot kann man halten das diese eben nur Maschinen sind oder so ähnliches und selber net denken können ( das heisst ,es kommt auf die einstellung der Boot an)...naja soweit sogut jedenfalls sind durch meine 3 Granaten natürlich 8 von den dingern (Boot) gekillt worden (TK)...hmm naja das da eventuell ein kick zu erwarten wäre war mir klar, aber die dauer des Kickes (10 min.) war mir echt zu lange. 1 min. reicht auch aus. jedenfalls wird das dein problem sein dein server leben ein zu hauchen...wer da einmal drauf war geht da nicht mehr rauf, eben wegen den zeiten ...auf meinem server gibt es zum Beispiel keine Bad Name Liste da kann sich jeder nennen wie er will und ein TK kick gibt es auch nicht weil es immer mal passieren kann (im eifer des gefechtes) das man sein kameraden trifft, ein sorry macht es dann auch. Bei mir gibt es nur ein BAN wenn ich merke das da ein spieler ist der mit absicht in jeder welt auf TK macht und die andere Mitspieler damit nur nervt. Buh das war ja mal ein text...*lol* ..sollte ein buch werden...*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe dein server gestern mal getestet und hier nun mal einige erfahrungswerte zu deinem server. Ich finde es gut das da boot drin sind ,dann ist man wenigstens nicht so allein wenn man reinkommt.AAABER ich habe da mal ein namen genommen (gelegenheits Spieler) unter diesen Namen wurde ich dann nach 2 minuten gekickt von deinem Server wegen "Bad Name")??? *fg* sorry aber so böse ist der Name doch darnet.. *lol* ..naja egal hab das kleine problem dann behoben und hab dann wieder mein gängigen namen genommen und dann ging es auch...Hm nun zum spiel ablauf, soweit ja alles gut...nur mit dem Kicken beim TK musst du noch was machen...ich habe da den Feind angegriffen und auch gemeldet "achtung Granate" (weil ich da gerade im gefecht mit einem Panzer war) und wat machen die Boot? rennen natürlich dahin um den Panzer zu knacken *lol* ..nagut zu dem gunsten der Boot kann man halten das diese eben nur Maschinen sind oder so ähnliches und selber net denken können ( das heisst ,es kommt auf die einstellung der Boot an)...naja soweit sogut jedenfalls sind durch meine 3 Granaten natürlich 8 von den dingern (Boot) gekillt worden (TK)...hmm naja das da eventuell ein kick zu erwarten wäre war mir klar, aber die dauer des Kickes (10 min.) war mir echt zu lange. 1 min. reicht auch aus. jedenfalls wird das dein problem sein dein server leben ein zu hauchen...wer da einmal drauf war geht da nicht mehr rauf, eben wegen den zeiten ...auf meinem server gibt es zum Beispiel keine Bad Name Liste da kann sich jeder nennen wie er will und ein TK kick gibt es auch nicht weil es immer mal passieren kann (im eifer des gefechtes) das man sein kameraden trifft, ein sorry macht es dann auch. Bei mir gibt es nur ein BAN wenn ich merke das da ein spieler ist der mit absicht in jeder welt auf TK macht und die andere Mitspieler damit nur nervt. Buh das war ja mal ein text... *lol* ..sollte ein buch werden...*fg*

das ist der "Verabreden BF 1942" thread und nicht "Server Bewertungen" :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie schlau du doch bist...ich kann ja dahin gehen wo die server bewertet werden :gehtsnoch: ...also sage ich es ihn hier...wenns dich stört dann les es net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Tests sind soweit abgeschlossen.

Hab heut leider keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt gleich von BG42 1.51 verabschieden. Ab Freitag ist dann 1.6 dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlimm?

Cabrio wollte nur sagen das er heute wohl zum letzten Mal die aktuelle Version (1.51) spielt, da am Freitag schon die neue Version rauskommt (1.6). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ob das so schlimm waere zu wechseln ( Aufwand ) ;)

Nein, ich muss nur einen Ordner umbenennen und 1.51 löschen :bleh: . Viele andere müssen halt die neue Version runterladen, aber das lohnt sich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Was nicht durch neuere Modelle ersetzt wurde bleibt selbstverständlich in der Mod. Aber das ist hier eigentlich der Meldethread für Spieler, für BG 42 gibt es einen eigenen Bereich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.