Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mit knapp 2 Wochen Verspätung, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Moin!

Ich unterbreche jetzt ungern eure Planung ;D , möchte aber auch gerne mal ein kleines Anliegen los werden. Wie schaut es bei euch aus mit dem XPack Road to Rome? Wollen wir da vielleicht mal einen Zockeabend anvisieren? :ayeaye:

Schöne Grüße

Endi

moin endi,

also wenn der trermin stimmt, dann kämen bestimmt einige leutz zusammen. sind letztens auch mal wieder bei rtr aufgeschlagen mit den alten hasen. sollen wir einen event anleiern mit ein paar tagen vorlaufzeit?

Also wenn Interesse besteht, sollten wir vielleicht wirklich mal einen gemeinsamen Termin zu finden. Je mehr, desto besser. Darum schlage ich mal den Sonntag 09.August 2009 vor?! Das wären 2 Wochen Vorlaufzeit.

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mit knapp 2 Wochen Verspätung, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Moin!

Ich unterbreche jetzt ungern eure Planung ;D , möchte aber auch gerne mal ein kleines Anliegen los werden. Wie schaut es bei euch aus mit dem XPack Road to Rome? Wollen wir da vielleicht mal einen Zockeabend anvisieren? :ayeaye:

Schöne Grüße

Endi

moin endi,

also wenn der trermin stimmt, dann kämen bestimmt einige leutz zusammen. sind letztens auch mal wieder bei rtr aufgeschlagen mit den alten hasen. sollen wir einen event anleiern mit ein paar tagen vorlaufzeit?

Also wenn Interesse besteht, sollten wir vielleicht wirklich mal einen gemeinsamen Termin zu finden. Je mehr, desto besser. Darum schlage ich mal den Sonntag 09.August 2009 vor?! Das wären 2 Wochen Vorlaufzeit.

Schöne Grüße

Endi

RtR bin ich immer dabei. Der 09. müßte klappen. Freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RtR bin ich immer dabei. Der 09. müßte klappen. Freu mich drauf :)

Ok, dann lasst uns das so festhalten. Vielleicht kriegen wir ja mal nen Server voll. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam nen schönen Zockeabend hinkriegen würden.

Gruß

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen =)

bin mal au'fm mob bg daddeln. es scheint schon einiges los zu sein aktuell! :D

@endi: der 9. passt ausgezeichnet bei mir. werde wenn ich zeit habe noch ein kleines banner dazu basteln und dann rocken wir rtr! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grade dem MOB server joinen werd aber nachdem er zu ende geladen hat auf den desktop zurück geworfen.. MAP war Operation Forchare oder so.. warum war das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Forager ist eine Map aus dem EA-Community Mappack. Das Pack enthält 4 Maps, die manchmal auf dem MOB-Server laufen. Es gibt es hier zum downloaden oder auf den Downloads auf battlegroup42.de.

Ich gehe mal kurz auf den MOB-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch gleich zum MOB server... :)

Heisse im BF Kampf-Hamster...

Coop oder conquest??

ach du bist das.....willkomen im club! hat echt laune gemacht heute -> :D:super:

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch nicht das Mappack ist von EA für BF1942 und im BG42-Installer ist nur eine Modifikation der Karten enthalten.

Daher wird die auch teilweise geladen und dann kommt die Fehlermeldung

Mappack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal einen Hinweis dazu bei BG reinstellen, denn gestern hatte ich bei Remagen auch das Problem, daß die Map aus dem Pack gefehlt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.