Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Mal schauen ob ich wieder BG zocke mit meiner Alten Kiste. Zumindest bis sie wieder an fängt eine Superstandbildshow vor zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch kann man doch nicht alleine lassen :D

Komme nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach 5 mal gespawnt

3 mal gespawnkillt

Einmal Flugzeug crash.

Dann Steh ich nem über Tank mit meinem papier Panzer gegenüber.

Hau mich vorn TV

War jetzt doch noch ganz spaßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wir sind auf 1918 DFL Conquest, wenn einer von euch Lust hat kommt bitte mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hätte nix dagegen, muß nur mal noch so 10 min sehen, ob die Firmware der Fritzbox stabil läuft. Ich bin da so etwas am bastel, da gibt es Freaks, die es ermöglichen, einige andere Linuxprogramme drauf laufen zu lassen, auf der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ! Nur 4 Man auf dem hslan ist mir zuwenig.
Obwohl es auch damit ganz interessant werden kann. Wir waren noch kurz auf nem 1918-er Server. Hast Du QTracker, damit kann man sich recht schnell finden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal wieder installieren.

Im allgemeinen nutze ich x-fire,weil ich da nicht nach jeder Neuinstallation die Server neu suchen muss (und noch einen seperaten inGame Chat habe) Dazu noch das interne Screenshot- und Video Tool macht x-Fire für mich zu einem interessanten Programm

Außerdem zählt es die Stunden die man insgesamt gezockt hat (was für mich mal ein interessantes Ranking ist. So kann ich meine "Sucht" kontrollieren :lol: )

Na Toll. QTracker zeigt mir nicht einen einzigen Server an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.