Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich muß mal ne Beschreibung ins Wiki stellen, hab auch diverse Filter für Mods usw. erstellt und das mal auf aktuellen Stand bringen. Ich hab von XFire eigentlich nur das Miranda-Plugin, werde aber das Hauptprogramm auch wieder draufmachen, zumindest ist dann die Anzahl möglicher Spielepartner wesentlich höher.

Mußt mal mit den Einstellungen (Filter) experimentieren, interessant ist ja die Anzahl der 1.6-er Server. Ich spiele auch ab und zu mal auf einem solchen und benutze einen Patchswitcher, der ganz gut funktioniert, nur muß ich den mal hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch 1.6er Server?!

Sind die auch besucht? Wär ja echt mal eine Idee. Schade nur, das einige von denen bestimmt garnichts vom neusten Patch wissen und einfach denken es spielt keiner mehr :) (Grade Leute die BF neu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da einiges an Krempel runtergeladen. Für die Spiele die mich interssieren. Aber wie und wo muss das Zeug eingebaut werden ?

Da ist mir x-Fire angenehmer. Installieren,Server auswählen,spielen ! Das Programm zeigt nur Server zu Spielen an die Instaliert sind.

Es sei denn man entfernt die Spiele,dann bleiben die Favoriten erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Event läuft.

Map ist groß und voll. Man braucht nen guten PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hellfishclan wir morgen abend bei euch aufkreuzen ;) habs bei uns auf der hp gepostet http://hellfishclan.he.funpic.de/

aber heute werden wir us wohl auf unsern server zurück ziehen, denn nach der tollen news über das kommende FHSW 0.4 und unser event heute abend, können wir uns auf einen vollens erver gefasst machen :klatsch:

http://www.bf-games.net/readnews/9159/fhsw..._mod_front.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut abend bei DC am start... wenn ich so drüber nachdenk, ich hab schon ewig kein dc mehr gespielt und früher kannte ich nicht mal was anderes... na mal schaun, ich freu mich auf die a10 :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, jetzt hats grad so gebockt, da crasht mir das teil doch glatt bei forager... 3 mal probiert, wird wohl nix... naja ich pack jetzt erstmal für morgen, vielleicht komm ich später wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder runter von MoB weil ich jetzt nach Feierabend erst mal nen happen essen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* nochmal nach poow gesucht und fündig geworden... schöne runde basrah gespielt... aber jetzt reichts, muss immernoch packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, waren paar nette Ründchen gerade :addicted:

@Spinner

Ich sehe gerade das Popkorn war abgelaufen :o:ugly:

@Com.Sordan

Für Forager und drei andere Maps brauchst du das EA Mappack

Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, jetzt hats grad so gebockt, da crasht mir das teil doch glatt bei forager... 3 mal probiert, wird wohl nix... naja ich pack jetzt erstmal für morgen, vielleicht komm ich später wieder

Kollege von mir hatte das gleiche Problem - kommt wohl immer drauf an, wo man sich das Mappack zieht. Aber war auf jeden Fall geil und hat mich gefreut, daß noch Leute dazugestoßen sind :)

Ich denke mal, daß ich so zwei Kollegen BG42 so schmackhaft machen konnte, daß sie auch recht regelmäßig zu den Battledays kommen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan

Für Forager und drei andere Maps brauchst du das EA Mappack

Download

ja, das haben meine google recherchen auch ergeben. doch wirklich brauchbar waren die infos auch nicht, download möglichkeiten fand ich gleich gar keine...

übrigens funktioniert dein link zwar, der anschließende download aber nicht...

naja nächste woche nochmal schaun... jetz aber ins bett in 3,5 stunden wollt ich eigentlich fahrn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens funktioniert dein link zwar, der anschließende download aber nicht...

Seltsam ! Bei mir funktioniert der Filefrontlink ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... - kommt wohl immer drauf an, wo man sich das Mappack zieht. Aber war auf jeden Fall geil und hat mich gefreut, daß noch Leute dazugestoßen sind :)
Du darfst das neue Mappack MC Zara5ustra Match Map Pack (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2516) nicht draufhaben, dort sind bei einigen Karten neuere Versionen dabei, die BG zum Absturz bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.