Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

hab eben ein Ründchen unter Ogras Nick gespielt und bin glatt 3. geworden *stolzschau* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben ein Ründchen unter Ogras Nick gespielt und bin glatt 3. geworden *stolzschau* :)

Und das trotz mehrfachen Teamkills - auch ich bin Opfer von Jessis Terrorregime geworden :grrrrr:

Um mich zu unterstützen, dass ich diese Schmach vergessen kann überweisen sie biete Geld an Kto-Nr: 123456789 auf Blz 951753654

Vielen Dank :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben ein Ründchen unter Ogras Nick gespielt und bin glatt 3. geworden *stolzschau* :)

Und das trotz mehrfachen Teamkills - auch ich bin Opfer von Jessis Terrorregime geworden :grrrrr:

Um mich zu unterstützen, dass ich diese Schmach vergessen kann überweisen sie biete Geld an Kto-Nr: 123456789 auf Blz 951753654

Vielen Dank :whistling:

ja - 12 der 15 kills waren noch von mir aus den ersten 5min der map... dafür legte sie einen unglaublichen TK-killing streak hin^^ Du warst mind. 4 mal ihr bemitleidenswertes Opfer - und das völlig ohne Verwendung von Granaten - unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meiner Verteidung sei mal erwähnt, dass alle Leute, egal ob eigene, oder Gegner, für mich gleich aussehen und im Stress mal schnell vergessen wird, dass man auf Blaue nicht schießt.

dann hab ich neben mir jemanden sitzen gehabt, welcher laufend sagte, dass links, rechts, oben, unten, am Fenster, Gegner sind, überall Gegner und dazwischen halt eigene. Wo wir wieder beim ersten Verteidigungspunkt sind. Wenn zwei Leute links sind - woher soll ich wissen, welcher mein eigener ist?

und Apo stand mir sowieso laufend im Weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich luschtig :klatsch::clapping::whistling::rofl::rofl::rofl::rofl:

ich habe mir die szene bildlich im kopf vorgestellt, ( könn tauch mein schatz sein ) DIE SEHEN JA ALLE GLEICH AUS; ICH WÜRD AUF JEDEN SCHIESEN HAUPTSACHE ICH TREFF IRGENDEINEN. das sind die worte meiner frau :hit:

beim staffellauf kann ich doch auch nicht irgendjemanden auf der bahn meinen staffelstab übergeben oder :unsure:

das sind sie halt unsere beseren hälften, dafür können sie anderes besser ( kochen wichtig, bügeln, putzen, massieren....) :popcorn:

das ist für dich jessie :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind sie halt unsere beseren hälften, dafür können sie anderes besser ( kochen wichtig, bügeln, putzen, massieren....) :popcorn:

also Ogra kann nix davon, weder Kochen, noch Bügeln :rolleyes:

nein, mal im Ernst. Das Spiel wird kaum mehr angeworfen, grad noch zu BG. BG funktioniert auf meinem Laptop nit, also schau ich zu oder mach was anders...

Das seit nun über eineinhalb Jahren sicher :innocent: ich spiel nicht mal mehr 2142 - da verliert man einfach das Auge für die Gegner (die wirklich alle gleich ausschaun!) und auch das Treffen wird etwas schwieriger :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann.... ab zum Training

ich würd ja gern wieder mal Vanilla spielen, das geht auf meinem Laptop nämlich. Aber dazu findet sich ja nie jemand :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wo denn, wenn Du das Teil installierst: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1323297 bzw. https://sourceforge.net/projects/battlefield42sw/, dann kannst Du auch auf Server mit der Version 1.6 spielen. Hast Du die XPacks drauf? Da gibt es einen immer gut besuchten Server, der läuft halt nur auf der 1.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute warst du richtig gut Jessi :rolleyes:

kannst es ja doch noch :D da kann ja fast ogra einpacken, so wie du zockst B) haste echt jut gemacht hüt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.