Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Dann.... ab zum Training

ich würd ja gern wieder mal Vanilla spielen, das geht auf meinem Laptop nämlich. Aber dazu findet sich ja nie jemand :kritisch:

Stimmt doch gar nicht, ich spiel regelmäßig Vanilla, und der Jack auch, sogar Lally...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nur zu zeiten die kein mensch mithalten kann :w00t:

würd auch gern wieder mal ne runde vanilla zocken mit allen was dazu gehört, wie wärs wenn wir wiedermal einen richtigen vanilla zockerabend veranstalten wer wär dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat mich gerufen?

Bin in letzter Zeit mal ab und an auf Midway bei den Aposteln zu finden.

Bisschen rum schippern. Macht nach wie vor im Team und TS Spaß eine kleine Flotte von 2-3 Schiffen zu bewegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat mich gerufen?

Bin in letzter Zeit mal ab und an auf Midway bei den Aposteln zu finden.

Bisschen rum schippern. Macht nach wie vor im Team und TS Spaß eine kleine Flotte von 2-3 Schiffen zu bewegen. :)

... dito oder auf dem Zesore Market only.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können uns ja mal wieder unverbindlich im TS tummeln und einen Server überfallen.

Ab Mittwoch habe ich wieder was mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute warst du richtig gut Jessi :rolleyes:

kannst es ja doch noch :D da kann ja fast ogra einpacken, so wie du zockst B) haste echt jut gemacht hüt

pha ... :baeeeeeh:

würd auch gern wieder mal ne runde vanilla zocken mit allen was dazu gehört, wie wärs wenn wir wiedermal einen richtigen vanilla zockerabend veranstalten wer wär dabei?

wär auch dabei - aber wie gesagt, ich hab nur das ganz gewöhnliche BF - nit mal die Erweiterungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute warst du richtig gut Jessi :rolleyes:

kannst es ja doch noch :D da kann ja fast ogra einpacken, so wie du zockst B) haste echt jut gemacht hüt

pha ... :baeeeeeh:

wahrscheinlich hat sich ogra nur mitm falschen nick eingeloggt :rolleyes:

würd auch gern wieder mal ne runde vanilla zocken mit allen was dazu gehört, wie wärs wenn wir wiedermal einen richtigen vanilla zockerabend veranstalten wer wär dabei?

wär auch dabei - aber wie gesagt, ich hab nur das ganz gewöhnliche BF - nit mal die Erweiterungen...

... und keine zehn euro für die ww2 anthology übrig?

na was solls... n schönes vanilla auf midway würd natürlich schon mal wieder taugen... mit den pötten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi na dann last uns mal so ungefähr nen termin ausmachen, wochenende oder wochentags ?

aber glaub samstag mittag oder sonntag ist nicht schlecht oder?

sagt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi na dann last uns mal so ungefähr nen termin ausmachen, wochenende oder wochentags ?

aber glaub samstag mittag oder sonntag ist nicht schlecht oder?

sagt was

doch ist schlecht, dieses wochenende haben wir hier kerwa :D

also wenns diese woche sein soll, gehts nur unter der woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute aber nicht...............

Heute könnte ich sowieso nicht. Heute spielt Fortuna. Schlimm genug das ich das Spiel nur im Fernsehen sehe. Aber Montagabend Stadion und Frühschicht passen nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.