Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

supi na dann last uns mal so ungefähr nen termin ausmachen, wochenende oder wochentags ?

aber glaub samstag mittag oder sonntag ist nicht schlecht oder?

sagt was

mhhh schwierig...kommendes wochenende kann ich nicht und der freitag ist für'n konzi und/oder fh2 verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch nicht festlegen, wann ich genau kann. Komme vielleicht Abends mal spontan dazu, wenn jemand online ist. Oder ich gebe bescheid, wenn ich auf einen Server gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tage einfach mal beim Zocken wieder vorsorglich ins TS gehen. Kann im Voraus auch selten sagen wann ich Zeit habe aber so könnte man sich ja ziemlich einfach treffen.

Haben wir früher ja nicht anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal wieder großen Bock auf schön Vanilla-Speed-BF.

Werd wohl auch einfach mal öfter im TS vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder TS oder kurzfristig hier mal posten. das klappt eigentlich auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62.67.42.174:14567:23000 The Apostles of Midway

Kein TS, höre Musik.

Komme dann vielleicht auch ins TS.

Bin wieder draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlage dann gleich auch mal im ts auf und werde nach der runde vanilla mal wieder bg daddeln den abend. war schon länger nicht mehr dort....bis später! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,heute wirds bei mir nix. Bin ziemlich genervt(Ärger auf der Arbeit) und nicht in der Laune zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtfgtfo: na toll...musste gerade feststellen, das mein plantronics nun endgültig im arsch ist. der linke kanal ist komplett tot. früher hat's ja immer mal geholfen dagegen zu hauen, aber da tut sich nun nichts mehr. kann so nicht zocken, also anlage an....wird wohl zeit für ein neues. bin dann mal bei den möbsen bg daddeln gleich.

@corsi: halt die ohren steif! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist eigentlich absolut lächerlich. Aber ich (und ein Kollege) wurden "mündlich" verwarnt. Aber wenn ich den BR treffe werde ich mich mal erkundigen was ich da machen kann.

Ich bin gerade mal 2 Tage wieder arbeiten und ich habe die Schnautze schon wieder gestrichen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.