Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich mache immer so zwischen 22 und 22.20 Schluß und bei Market habe wir als Deutsche irgendwie keinen Stich gesehen (oder lags am Federweißen, den ich getrunken habe), da bin ich schon eher raus, normalerweise spiele aus Fairness ich die Runden immer mit zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry musste auch weg wegen ebay und bin dann hängen geblieben. hatte aber auch bescheid gesagt!

@poow: musste voll ablachen als du da angepurzelt kamst.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poow: musste voll ablachen als du da angepurzelt kamst.... :lol:
Passiert mir auch öfter und das blöde ist: Wie beim Marmeladenbrot, was vom Tisch fällt, bleiben die Dinger immer auf dem Kopf liegen, so daß man nur flüchten kann, um nicht mit in die Luft zu fliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poow: musste voll ablachen als du da angepurzelt kamst.... :lol:

Ich auch ^^

Bin aber wieder raus und habe das Ding umgedreht. Geht erstaunlich gut. Besonders, wenn man das zu 2. versucht.

Dann hat mich ogra abgeschossen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wer lust auf die FHSW-Fighnight zu kommen? wir spielen die ostfrontmaps in der historischen reihenfolge durch. könnte die letzte FHSW-Fighnight in der version 0.3b2 sein, da 0.4 kurz vor der veröffentlichung steht.

1.=[H|F]=Clan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Runde Vanlilla, BG Coop?

Irgendjemand Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben joinen, da habe ich gemerkt, dass ich noch auf 1.1 fahre. Und 2 GB sind nicht so schnell gezogen :(

Muss demnächst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute muss mich leider für ne kleine weile abmelden, meine graka hat sich heute verabschiedet, einfach kaputt.

war beim zocken und dann ist das bild stehen geblieben und ging nichts mehr :o .

hab ihn dann im abgesicherten modus hochfahren lassen, und die graka deaktiviert, somit kann ich wenigstens hier noch was lesen und schreiben.

ich denke halt das es die graka ist, oder hat einer schon mal das selbe gehabt und war nur ne einstellungssache?

heut abend BG42 wird somit nichts shit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider gleich zur maloche....:ermm:

@sven: guck mal ob sich der lüfter noch dreht. vll ist ja nur der kaputt. hört sich nach einem hitzeproblem an.

viel spass euch! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.