Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Ich lebe für die lebenden Mods: Battlegroup 42, Eve of Destruction, 1918, FHSW und DC Global Front!

Nebenbei zocke ich: Finn Wars, Silent Heroes, DC Final, normales 1942.

Ich sollte mal Sengoku testen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige mod (neben dem pflichtprogramm fh), die ich damals für bf42 gut fand war galactic conquest

wird das noch gespielt? eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige mod (neben dem pflichtprogramm fh), die ich damals für bf42 gut fand war galactic conquest

wird das noch gespielt? eher nicht

Poow hatte doch mal ein Serverevent bei seinem "Verein", aber das ging so an mir vorbei, erst 2 wochen später kriegte ich mit, dass es überhaupt stattfand... ich konnte den bf-g kalender nicht lesen :puuuh:

würde GC aber gerne mal wieder zocken... früher noch mit ISDN gespielt, mein gott ging das ins geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ICh finde es schade, das immer weniger Server voll werden!

Vorallem, die alten Wake server bleiben leer =(

FH ist ja auch nicht mehr so gut besucht, wie es mal war... stirbt die Fangemeinde?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow hatte doch mal ein Serverevent bei seinem "Verein", aber das ging so an mir vorbei, erst 2 wochen später kriegte ich mit, dass es überhaupt stattfand... ich konnte den bf-g kalender nicht lesen :puuuh:

würde GC aber gerne mal wieder zocken... früher noch mit ISDN gespielt, mein gott ging das ins geld...

Man könnte ja nochmal so ein Event einstreuen. Würde mich auch wieder reizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ICh finde es schade, das immer weniger Server voll werden!

Vorallem, die alten Wake server bleiben leer =(

FH ist ja auch nicht mehr so gut besucht, wie es mal war... stirbt die Fangemeinde?

Gruß

ja, die stirbt definitiv langsam, früher gabs noch 2 volle server, heute is nur noch der PFC besucht - der harte kern dort wird zwar sicher noch sehr lange aktiv bleiben, aber die gelegenheitszocker werden immer weniger, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen im moment FHSW wieder zu beleben, da die mod sehr aktiv weiter eintwickelt wird, jedoch in europa kaum unterstützt wird. Heute abend findet wieder unser wöchentliches FHSW event statt. könnte das letze event in der version 0.3beta2 sein.... ^_^

post-26717-1255694348_thumb.png

mehr news dazu:

http://hellfishclan.he.funpic.de/index.php...s&newsID=44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend ab 20:00 auf dem [MOB]Clanserver ist Battlegroup42 angesagt ;)

jop, und da werd ich jez auch hinschaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

BATTLEGROUP 42, kommt mit sind 15 Leute drauf.Wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.