Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Komisch lande bei BG42 Remagen immer auf dem Desktop während Ladens :(

Kann ich mir Die Maps einzeln ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remagen... Moment. Da gibt es verschiedene Versionen der BF1942-Grundmap. 39,5 MB (41.459.731 Bytes), 16. Febr. 2005, 14.41 Uhr ist meine. Und da die BG-Map nur 68kB groß ist, benötigt die die richtige Grundmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 1942 remagen Map?

In der Erweiterung oder wo ist die dabei?

€ Aye, danke.

Wusste gar nicht, das die auf dem Server laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap in dem Mappack, wo ich den Link gepostet hab. Da gabs anscheinend mal ne Aktion, wo EA gute Community Maps aus nem Wettbewerb als Mappack veröffentlicht hat. EoD hat, soweit ich weiß, auch ein paar Konvertierungen dieses Mappacks drinnen, genau wie FHSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja ganz witzig heut bei den Möbsen - Super, das es mit Poows remagenmap noch klappte^^

Hat irgendjemand der Torpedobootfahrer eigentlich Screens vom Schaufliegen gemacht auf den Philippinen?

€dit:

Gute Besserung @Poow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich habe paar Screens gemacht, aber hatte kein Fraps an, daher musste ich auf die Drucktaste zurückgreifen. Leider keiner was geworden :(

Sah aber nett aus!

Bei paderborn hatten wir einmal einen schönen Zweikampf, leider hat das Telefon geklingelt :(

Versteh ich gar nicht, wie man nur mit Tastatur fliegen kann. Da würde ich kein haus beschießen können. Blöd ist es bei der Maus nur, wenn für das Kreise fliegen keinen Platz mehr auf dem Tisch hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 40 stunden nachtschicht endlich wieder mal zeit zum daddeln. :D bin bei den möbsen heut' abend bg daddeln. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou mein freund, auch ich werd wieder anwesend sein... und die joystick empfindlichkeit extrem erhöhen, damit ich auch ma so enge kurven wie ogra fliegen kann... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso feig? außerdem bringts nichts... es sei denn, man bremst schnell ab und zieht nach obe, damit der ogra in einen reinkracht mit seiner schwalbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau vielleicht auch wieder vorbei. Man fliegt mit der Maus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso feig?
Ist genau das Gleiche, wie Automatikwaffen benutzen (Automatikwaffennoob bekommt man dann im TS zu hören). *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.