Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

auf die homepage würd ich an eurer stelle nicht gehe, da wie es scheint der server auf dem sie hompege liegt gehackt wurde und nun viren verschickt die extrem agressiv sind und bei bereits 2 spielern die mir bekannt sind einen HDD crash verursacht haben. Also hört auf die warnung des browser und ignoriert sie nicht!

post-26717-1256848231_thumb.jpg

post-26717-1256848251_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

Sa mal, wie oft noch? Vor kurzem wurde ja gehackt bei bf42, und früher immer wieder bei pixelfighter und tdp?

edit: hab grad pf besucht, jo, stimmt, is was nicht in ordnung :gehtsnoch:

Ganz dumme frage: was ist ein hdd crash? In google nix gescheites gefunden.

edit2: Ich kann nicht verstehen, wieso man so etwas machen kann. Haben die hackker keine hobbys/freunde oder vielleicht sogar nur, weil sie gebannt wurden? :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hacker haben nie freunde und zerstören ist wohl ihre lieblingsaufgabe. ich find sowas echt scheiße so was muss nicht sein auch wenn man gebannt worden ist. DAS IST KINDERGARTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hacker haben nie freunde und zerstören ist wohl ihre lieblingsaufgabe. ich find sowas echt scheiße so was muss nicht sein auch wenn man gebannt worden ist. DAS IST KINDERGARTEN

bin kein freund von PFC, aber sowas ist echt unter aller sau. weis das die da echt viel arbeit in die HP reistecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Pixel Fighters ist ab und zu mal ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer hat Lust auf HSLAN? Wer ist noch wach und fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind heute ma wieder bei uns am server zu finden. lassen heute nur die Fanmappack 6 maps laufen!

kommt doch auch ;)

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi.

Wer hat Lust EoD auf HSLAN zu zocken,10+ Spieler sind locker machbar!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer kommt mit auf HSLAN EoD es sind nun 12 Mann drauf!!!!

Hab doch geschrieben es werden +10.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.