Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Habs nicht geschafft, habe mal die defekten Downloads abgearbeitet und kann gleich meinen Sohn noch auf die andere Seite des Rheins schaffen, damit er nicht 2 Stunden mit dem Bus unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja wohl ein reinfall :daumenrunter: ! der [MOB] Server wollte nicht wirklich so wie er sollte (2 x Verbindung unterbrochen), wir sind dann weitergezogen. scheinbar leif da ja auch nur pegasus bridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zeit und Lust hat, ich hab bei mir mal einen BG42-Coop gestartet, mit maximal 10 Mann müßte es auf meiner DSL-Leitung gehen. svenfiedler.no-ip.com:14567 oder IP heute: 84.58.58.6 84.58.60.219:15567.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaah :facepalm: ! so ein mist, jetzt bin ich wieder im netzwerk des stud. wohnheims gefangen. hey aber am freitag waren wir durch zufall auf einem anderen server mit bg42, wo wir auch relativ schnell noch gesellschaft vom highlaender und ltd. toedlich bekommen haben. war angenehm :daumenhoch: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir waren jetzt zu viert drauf (ich zähle nicht, weil ich ja aus dem eigenen Netzwerk komme) und es lief flüssig, ohne größere Lags. Das scheint doch was mit den Mehrkernprozessoren zu tun zu haben, wenn der Server anfängt zu laggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich schon eingewöhnt?

...

nein

:cry3:

Hat der neue Joystick keinen eingebauten FaD Bot mehr :ugly:

Aber mein neuer ist auch kein Vergleich zu dem alten Wingman III. Das komische ist das der USB Wingman genauso schwammig reagiert wie mein jetztiger Black Widow :blink:

Kein Vergleich zur Präzision der Joysticks die über den Gameport liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur kurz da weils mich angepisst hat das bei so einem großen mapool immer die gleichen maps laufen wenn ich bg42 zocken will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.