Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Also gestern waren wieder mal ganz andere Karten, als sonst. Und im Spiel war auch mehrmals über die nächste Karte nachgefragt bzw. diskutiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Wie schon gesagt warst du wahrscheinlich zur falschen Zeit da. Overloon z.B wurde schon lange nicht mehr gespielt. Es hat Spaß gemacht gestern, nur leider haben einige über die Maps gemeckert und dann selbst keine Vorschläge gemacht, so dass zu oft gewechselt werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte keine diskusion anfangen ;) schau alle paar wochen mal vorbei und da waren warsfcheinlich zufällig die selben 3 in folge ;P

ihr macht das schon gut sonst würden sie euch ned jeden sonntag dei türen einrennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, BG42 MOB Server, wie wärs mal mit so einem speziellen Event?

Mein Vorschlag wäre so: An diesem Event werden nur spezielle Maps gespielt, also Z.B:

Ostfront vom Anfang des Blitzkriegs 1941 bis zur letzten Schlacht in Berlin, also nur Ostfront, am anderen Event nur Nordafrika, dann Normandie, Pazifik usw.. So was wär mal Interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen das nun schon seit mehr als einem jahr bei uns am server, nur eben auf der basis von FHSW. nun machen PFC wie könnte es auch anders sein am freitag das gleiche event mit dem gleichen thema nur eben 1 stunde früher^^ was sie damit bezwecken liegt auf der hand xD ihr kennt sie ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, BG42 MOB Server, wie wärs mal mit so einem speziellen Event?

Mein Vorschlag wäre so: An diesem Event werden nur spezielle Maps gespielt, also Z.B:

Ostfront vom Anfang des Blitzkriegs 1941 bis zur letzten Schlacht in Berlin, also nur Ostfront, am anderen

Ostfront haben wir vor der Version 1.5 ausschließlich gespielt, weil das die Karten waren, die problemlos liefen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei solchen festen Maps ist eher, dass es nach einiger Zeit langweilig wird, immer nur mit den gleichen Armeen und Ausrüstung zu spielen. Außerdem gibt es dabei immer mal Maps die jemand nicht mag. Wenn sich aber genug Leute dafür aussprechen, könnte man mal über sowas nachdenken - vielleicht auch abseits eines normalen Battledays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig, es allen Recht zu machen, selbst eine Abstimmung im BG-Forum halt ich nicht unbedingt für sinnvoll (obwohl so was gut wäre), weil das zu wenig wissen würden. Wäre aber vielleicht eine Überlegung wert. Allerdings müßte das - denke ich- im englischsprachigen Teil geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend sind andi und ich schon mal am start....zoggern endlich mal wieder:-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zwischen 18 und 20 Uhr zugange sein. :addicted:

Na da hat aber einer geflunkert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.