Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nicht nachher ein bisschen Lust auf dem Forumserver zu zocken?? ;)

Ich werd so um 18.30 auf den Server gehen um mich mit euch zu messen, aber eigentlich will ich nur ein bisschen Fun!! B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...werd och ma gleich gucken ob noch einer auf dem server is...ma schaun ob noch einer da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch da sein, freu mich schon auf 'nen gemütlichen Zockabend mit euch...genug Zigaretten, gekühlte Getränke & was zum Knabbern - die Maus geölt. :lol:

Sacht mal kommt wer in's TS bzw. gibts 'nen TS-Raum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal um 19:30 Uhr einen TS-RAum auf.

Public Server 3 www.teamspeak.org Wird überlaufen sein, öfters versuchen zu connecten. ;)

Raum = ---=== BF42-NET ===---

PW = zorro

Also, bis später evtl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend Ihr Sonntags-Nacht Zocker! :D

Ich mach mal um 21:00 Uhr einen TS Raum auf.

Public Server 3 www.teamspeak.org Wird überlaufen sein, öfters versuchen zu connecten.

Raum = ---=== BF42-NET ===---

PW = zorro

Bin so ab 21:30 Uhr auf unserem Server, sollte später tote Hose sein dann gehn wir auf 'nen Public.

cu :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers! :D

Zockt einer von euch heut Abend so ab ca. 20:30 Uhr? Besteht Interesse einen TS aufzumachen? Falls ja, mach ich einen auf . Schau um ca. 20:00 Uhr nochmal rein.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.