Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hey hey, es gibt ja tatsächlich noch server wo pf-42 gespielt wird, toll toll. Habs nach Jahren der Abstinenz auch mal wieder entdeckt.. :)

Gibts denn noch aktive aus der alten Garde die Lust auf eine kleine Runde hätten?

Andy, Blauer, Mig, etc..??

grüße grüße

mape

mit dem ersten beitrag seit bestimmt fünf jahren.

Da mir BF3 nicht so zusagt, habe ich in letzter Zeit mal wieder angefangen öfters BF42 zu zocken. Es gibt einen neben PixelFighter eine SW/RtR-Server und einen DC-no-rulez-Server, die ganz gut besucht sind. Da ich quasi jede Mod mag^^, und im Notfall auch ganz gerne einfach mal mit wenig man Maps ala El Alamein Day2 oder so spiele, können sich ja mal Leute melden die selbiges auch tun ;)

Gast buschhans
Da mir BF3 nicht so zusagt, habe ich in letzter Zeit mal wieder angefangen öfters BF42 zu zocken. Es gibt einen neben PixelFighter eine SW/RtR-Server und einen DC-no-rulez-Server, die ganz gut besucht sind. Da ich quasi jede Mod mag^^, und im Notfall auch ganz gerne einfach mal mit wenig man Maps ala El Alamein Day2 oder so spiele, können sich ja mal Leute melden die selbiges auch tun ;)

Tue selbiges gern, schreib mich einfach an, kann meist so ab 22Uhr.;)

Gibts denn noch aktive aus der alten Garde die Lust auf eine kleine Runde hätten?

Andy, Blauer, Mig, etc..??

Hab ich lang nicht mehr gesehen. Heute Abend BG 42, mal sehen, ob ein paar Leute zusammenkommen.

Gast buschhans
wär gern gekommen, aber EA meldet sich einfach nicht zurück das nervt....

Zur not einfach das Spiel nachkaufen?

Dann hat man keinen Ärger mehr.

P.S.

Wer hat Lust heute Abend mit mir zu zocken?

Habe im Angebot:

FH 0.7 Mappacks

EoD

1918

Silent Heroes

Pirates

x- pack 1+2

Bin heute Abend um 22uhr zurück und dann könnten wir auf einen der Server joinen!

Gast buschhans

Leider habe ich aktuell BG42 nich installiert, wenns klappt mache ich es bis nächste Woche.

Hab jetzt erstmal neu die:

Tunier Mod 1918,

DC Final - DC Global Front 0.2 C (zum testen)

installiert.

Auf in den Kampf auf unseren neuen Servern:

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Laufen die jetzt rund? Ich bin dann am Mittwoch sicher wieder dabei.

Zur not einfach das Spiel nachkaufen?

Dann hat man keinen Ärger mehr.

du bist gut :) ich habe schon zwei komplette packs von antology gekauft jedesmal das selbe keys ungültig