Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Mal schauen, ob es bei mir klappt. Ich merke es mir mal vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super,ich werde mich so gegen 20.00 uhr mal im ts einfinden dann:-)

also schaaf,sigah,sordan daywalker und co...

hoffe ihr habt auch sw und rtr drauf...wird wieder viel gespielt:-)

hui rtr und sw, mal schaun ob ich die cds noch finde!

Das Bock-Bier hat mir meinen Magen gestern brutal zusammengeschlagen, bin heut den ganzen tag vor lauter übelkeit am sofa gelegen :D

Ich hab keine ahnung, ob ich überhaupt in der lage bin zu zocken, ich werd aber mal alles installieren und es dann einfach ausprobieren ^^ kann aber etwas länger dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super,ich werde mich so gegen 20.00 uhr mal im ts einfinden dann:-)

also schaaf,sigah,sordan daywalker und co...

hoffe ihr habt auch sw und rtr drauf...wird wieder viel gespielt:-)

hui rtr und sw, mal schaun ob ich die cds noch finde!

Das Bock-Bier hat mir meinen Magen gestern brutal zusammengeschlagen, bin heut den ganzen tag vor lauter übelkeit am sofa gelegen :D

Ich hab keine ahnung, ob ich überhaupt in der lage bin zu zocken, ich werd aber mal alles installieren und es dann einfach ausprobieren ^^ kann aber etwas länger dauern!

na immerhin, die cds hab ich gefunden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war gestern nicht da. Inner Woche würds bei mir besser passen :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute...wie siehts aus?wann zoggen wir mal wieder ne runde 42?

Wir könnten echt mal wieder die alte Truppe zusammentrommeln und einen schönen Daddelabend machen.

Jack und Lally wären auch dafür.

yeahaaaa...dabei:-)

klär das mal ab wann die zeit haben bitte.abends kann ich diese woche jeden abend.

Da würde ich mich auch anschließen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sehr geil gestern abend bis mein internet abgeraucht ist....

können wir sehr gerne bald wiederholen.wenn ich ausm urlaub wieder da bin.

vieleicht heute spätnachmittag noch ne kleine runde:-)

hey norbert...laß dich mal im ts hören:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Leider komm ich erst Heim wenn der Server leer ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich war gestern 2-3std auf Battlegroup 42 mit 2-3 Mann.

Hoffe das lässt sich wieder steigern.

Hab nur wieder erfahren dass der "Gnomey" einigen unangenehm aufstoßt und das so manch einer deshalb nicht mehr zu den events auf den Mob Server kommt.

Ein weiteres Problem.

Im Moment setzen noch Zuviele auf 1.7.

Ist einer von euch in der Lage die mittwoch und Sonntag Events mit Bildern und text (z.B. Maps die gespielt werden sollen) in Szene zu setzen?

Wäre bereit diese News dann zu verteilen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnomey ist mittlerweile eher selten auf dem Server und weiss auch, dass er gekickt werden kann. Warum es soviel 1.7 Spieler gibt, verstehe ich auch nicht. Die 1.8Beta läuft gut und stabil und wir haben extra in der letzten News darauf hingewiesen, dass die Final noch ein paar Monate braucht.

Die Maps sind immer unterschiedlich und hängen auch von der Spielerzahl ab, darum wollen wir uns nicht festlegen. Zur Zeit läuft der Server auch im Coop Modus. Ich weiss, dass einige Spieler kein Coop mögen, aber wir können den Server jederzeit umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnomey ist mittlerweile eher selten auf dem Server und weiss auch, dass er gekickt werden kann. Warum es soviel 1.7 Spieler gibt, verstehe ich auch nicht. Die 1.8Beta läuft gut und stabil und wir haben extra in der letzten News darauf hingewiesen, dass die Final noch ein paar Monate braucht.

der Fehler ist, weil diesmal "BETA" dahinter steht und einige Leute nicht kapieren, dass es eigentlich schon immer Beta war und nie Final.

Man ist der Meinung, einen "unfertigen" Build braucht man nicht zu spielen :rolleyes:

Das war bei DC bis zum Schluss immer drangestanden und hat keinen gestört.

Im gegenteil. Da wird zb. eher die 0.8Final ignoriert und mehr 0.7beta gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Gnomey ist mittlerweile eher selten auf dem Server und weiss auch, dass er gekickt werden kann. Warum es soviel 1.7 Spieler gibt, verstehe ich auch nicht. Die 1.8Beta läuft gut und stabil und wir haben extra in der letzten News darauf hingewiesen, dass die Final noch ein paar Monate braucht.

Die Maps sind immer unterschiedlich und hängen auch von der Spielerzahl ab, darum wollen wir uns nicht festlegen. Zur Zeit läuft der Server auch im Coop Modus. Ich weiss, dass einige Spieler kein Coop mögen, aber wir können den Server jederzeit umstellen.

Coop ist der richtige weg, sonst wäre der bg42 Server Dauer leer, außer bei den Events.

Es reicht völlig aus ihn an den battledays umzustellen.

Die wo die 1.8beta nicht spielen, lassen sich etwas entgehen.

Absolute "muss haben" Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans wie man es auch anstellt du wirst nie allen gerecht die einen wollen Coop-Modus die anderen wiederum nicht.

Es macht kein Sinn eine Riesige Karte mit nur zwei-vier Spielern zu spielen . Andersherum ist es schon schön wenn dich ein paar Bots unterstützen und dann den Gegner nieder zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem einige Tage unser Server Offline war wegen Erneuerung des BS geht es heute wieder weiter.

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.