Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich würde gerne bei dem einen oder anderen BG42-Event dabei sein. Wollte daher gerne wissen, welche Version jetzt benötigt wird. 1.7 oder die neue BETA 1.8?

Für 1918 bin ich auch gerne zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sonntags und Mittwochs auf dem offiziellen MOB Server brauchst du die 1.8Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi Herwald,

ich kann dir BG 42 1.8beta ans Herz legen, die Version läuft besser als die vorige und ist noch viel schöner.

Wenn du noch Fehler, Bugs oder Ideen hast kannst du sie jetzt noch Kund tun, also aktiv mitarbeiten an der fertig aussehenden 1.8beta.

Am Sonntag und Mittwoch ab 20 Uhr trifft sich die Gemeinde auf dem [MOB] Server.

Aber ebenso sollte man EoD Eve of Destruction 2.4 Vietnam nicht vergessen, dort sind jeden Abend fast über 10 Mann.

Am Freitag 1.6.2012 ist dort Charlie don't Surf day!

FH 0.7 Forgotten Hope Pixel Fighters Server, da ist es auch jeden abend gut besucht bis voll, man sollte dazu erwähnen, dass mehrfach die Woche Mappack Events stattfinden, wo auch bis 30 Spieler oder mehr zu finden sind!

Bei 1918 ist wenn dann einmal die Woche Sonntags um 20 Uhr was los, leider hat die Gemeinde die für volle Server bis zum Februar beim Tunier zusammen gespielt hat, nicht zusammengehalten.

DC Final Desert Combat, dort sind auch noch täglich gut besuchte Server zu finden.

Der FHSW-Europ 0.421111 Server ist auch zu empfehlen, dort ist auch ein paar mal die Woche was los, die Mod benötigt FH 0.7 um gespielt werden zu können.

Last but not least, Silent Heroes 1.2 WW3, die sympahischen skandinavier trefen sich eisern jeden Dienstag und Freitag ab 20 Uhr auf dem OPFS Server.;)

Hoffe ich hab nichts vergessen und ich hoffe man sieht sich mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der letzte Sonntag, dann stehen erstmal insgesamt fast 4 Wochen Urlaub an. Ich komme gleich auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Heute Abend ist:

Battlegroup 42 auf dem [MOB] Server.

Eve of Destruction auf dem HSLAN Server

FHSW auf dem FHSW Europe Server

Forgotten Hope 0.7 auf den Pixel Fighter Server

Desert Combat Final z.B. auf den CD Nokey Server

Hoffe man sieht sich irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist zwar König Fußball dran ,aber wer Lust hat hier:

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist zwar König Fußball dran ,aber wer Lust hat hier:

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was geht heute Abend so, habt ihr auf eine besondere Mod Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

b_560_95_1.png

War ganz lustig, die Bots mit den Doppelpropellern der Mosquito zu shreddern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.