Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich brauche noch einen Moment, habe wohl versehentlich die 1.8-er Installation gelöscht, anstelle sie nur umbenannt, als ich mal auf einen anderen Server wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

wolte es grade noch schnell runter laden,bei Gau-Games kann man nur 2 Dateien ohne account laden und bei dem andern hängen sich die Download's auf! :daumenrunter: Tja das war's dann wohl... evtl. sollte man das mal woanders hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolte es grade noch schnell runter laden,bei Gau-Games kann man nur 2 Dateien ohne account laden und bei dem andern hängen sich die Download's auf! :daumenrunter: Tja das war's dann wohl... evtl. sollte man das mal woanders hochladen...

Die Links auf moddb sollten funktionieren: http://www.moddb.com/mods/battlegroup42/downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Cool danke :daumenhoch:

hab garnicht dran gedacht mal da zu gucken, und ich liebe diese 100mb leitung in ca. 1 minute sind alle geladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bis 1 Uhr waren wir 5 Spieler und bis 1:30 noch 3 Spieler.

Das ist noch ausbaufähig, wenn alle hier erstmal das BG42 runtergeladen/installier und zum laufen gebracht haben.

Wie schonmal angemerkt.

BG42 läuft problemlos und Win7 64bit.

Gute Nacht und Frohe Weihnachten BFGAMES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Wie gesagt, ich kam nicht mehr rauf. Komisch das.

Alle 5 teile der 1.8beta plus den Hotfix hast du aber installiert oder?

Wenn du Win7 hast setz mal kompatibilität unter rechtsklick eigenschaften auf WinXP SP3. So schnurrt fast jede Mod bei mir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Steigende Spielerzahlen bei FH und EoD Stimmen mich optimistisch.:-) Auch Battlegroup42, FinnWars und BF 1918 waren die letzten Wochen ein Lichtblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen.

Falls jemand von euch auch noch BF1942 ohne Mods zocken sollte, gäbe es auch noch die IP: 85.10.240.99:14567

Da kann man mit der Originversion und der Kaufversion spielen. Allerdings läuft da kein Punkbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kam nicht mehr rauf. Komisch das.

Alle 5 teile der 1.8beta plus den Hotfix hast du aber installiert oder?

Wenn du Win7 hast setz mal kompatibilität unter rechtsklick eigenschaften auf WinXP SP3. So schnurrt fast jede Mod bei mir.;)

Hatte ich. Liegt daran, dass halt nebenbei irgendwer einen Download laufen hatte. Bei 'ner 2000er Leitung isses dann schon kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.