Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit komm ich nicht wirklich dazu BG zu zocken - vlt. wirds Sonntags wieder mal was - ist ja immer ganz lustig eigentlich...

Wär auch mal schön, da wieder ein paar bekannte "Gesichter" zu treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang wenn erzählst du das ,wäre man schön wenn der Fliegender Höllander die Lüfte wieder unsicher machen würde.

Ich glaubst kaum ,aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet lieber auf das neue Release. ;) Aber gerade könnte man BG42 multiplayer-technisch als "Tot" bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot würde ich nicht sagen Zähflüssig ,kurzatmig,unterbesetzt. Es ist ja nicht so das es gar nicht mehr gespielt wird.Ich selber bin ja meistens drauf und am Donnerstag bin ich mit einen Freund drauf ,dann kommt schon der ein oder andere.

Mein Motto ist : Wer nicht kämpft hat schon verloren.

panzer_0024.gifflugzeug_0015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. war schön, nach langer Zeit mal mehr als nur 2..3 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. war schön, nach langer Zeit mal mehr als nur 2..3 Leute.

Dem kann ich nur zustimmen :)

Lief für mich auch ganz gut geatern - Wusste gar nicht mehr, dass der Fiat Carro Armato so rockt.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ganz Lustig, Jessica war ganz angtan sie meinte ich verfolg sie ,sollte man wiederholen.

Ja das mit dem Fiat Carro Armato ist so eine Sache, schnell schluckt viel an treffern und teilt ungemein aus.

panzer_0035.gifpanzer_0015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wirds bei mir nichts, bin außer Haus und das Laptop macht bei BF die Grätsche. Vielleicht heute oder Donnerstag abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ganz Lustig, Jessica war ganz angtan sie meinte ich verfolg sie ,sollte man wiederholen.

du bist mir ja auch nachgelaufen, anstatt die Fahne einzunehmen! <_< und ich dachte, ich kann mich da drinnen in Ruhe heilen, während du im Fahnenbereich bleibst... pffffffft

Und keine Chance an dir vorbei zu kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.