Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

baaaah wir hatten leider bei jedem Map-Change die total argen Probleme :(

 

Jedes Mal hatte das Programm einen Fehler festgestellt und musste beendet werden :( Der Rekord waren 5 Versuche... so arg hatte ich es bisher noch nie. Meist hab ich das einmal am ganzen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt euer Spiel immer nach dem Ende der Runde ab? Spielt mal das letzte Update vom Punkbuster auf und versucht es dann nochmal. Ich hatte vorher auch immer die Fehlermeldung und seitdem läuft es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Kartenwechsel habe ich das häufig. Läuft bei euch Punkbuster? Wenn nicht, kann man den doch auch ausschalten, bzw. den Dienst abschießen. Zumindest auf den anderen BF42-er Servern, die ohne PB laufen geht das problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Punkbuster kann ich euch nichts sagen, müssma warten was Ogra dazu sagt - ich hab keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was soll ich sagen. Komme momentan gar nich online.;/

Liegt aber daran weil ich mir beim Surfen etwas Ultra Böses eingefangen habe. Was selbst der BD 2013 Platz 1 der av test nicht finden und beheben kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Hotfix-Patch hab ich damals schon eingespielt. Andem kanns fast nicht liegen. So massiv hatte ich es jedenfalls bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica was für ein Windows habt ihr denn.Habt ihr ein 64bit System sollte ihr die Installation mit Adminrechten ausführen auch den Patch .Probiere mal folgendes hier ist ein Tipp den ich gelesen habe in der PC Magazin 03/2013 http://www.pc-magazi...ks-1473268.html Lese dir mal den Tipp Nummer 4 durch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du keine Ahnung was für ein Windows?!

 

hatte heute leider keine Zeit, aber Ogra war eh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, hab grad erfahren, wir haben ein 64 bit dings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.