Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Während Ihr einkaufen ward, JESSICA.

War ich heute vor - nachmittag bei Battlegroup 42 mit meinem Argentinschen Freund. Natürlich [MOB] Server.

Muss zugeben, die Mapauswahl war nicht groß, da fehlen eine Menge COOP Maps?

Berlin

Streets

Crossing the Spree

etc

Hi "cennedy1457" lass dich mal wieder blicken. ;-)

Der Regulator hat noch ein paar FHT 1918 Dateien, die könnte man bearbeiten, bzw fertigstellen?

3Stunden BATTLEGROUP 42 wurden es am Ende. 3 Spieler zur hochzeit und insgesamt 4 zu der späten Zeit.

Danke an die wo noch die Fahnen hoch halten.

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

Wieder in Coop-Modus

aber sicher doch!

Du warst ja schnell wieder weg. Hast du was vergessen einzukaufen?Hauptsache du parkst nicht so .

54xn778m.jpg

naja, Parken ist so eine Sache...

post-23912-0-65818800-1366826026_thumb.j

post-23912-0-41083400-1366826039_thumb.j

post-23912-0-56014100-1366826051_thumb.j

Ich mußte raus gehen, habe nur Lags gehabt. Aber bald gibt es einen neuen PC, muß dann sehen, wie BF42 dann drauf läuft.

Bin auch gestern vom Server gegangen. 3 mal hintereinander Conquest und das bei 8 Spieler. Bringt sich nicht wirklich was.

Hoffe am Sonntag wird es besser.

private jackson jedem es recht zu machen ist mehr als schwer.Die einen wollen lieber CoopModus und die anderen lieber nicht . Also egal was man auch macht es ist eh falsch. Wenn genügend Spieler da sind sollte man ohne Bots spielen. Aber dann auf Karten wo man nicht Stundenlang Rum läuft bevor man einen trifft.

Gast buschhans

Fände besser wenn der Mob Server wieder alle COOP Maps auf den Server Laden wuerden? Lasst lieber dafür die Vanille Maps weg.

Bitte schreibt mal die noch aktiven Webseiten von damals an zwecks News. Da wäre zum bespiel planetbattlefield.com oder giga.de zu nennen.

Die erreichen Ei. Breites Publikum.

Wenn Ich "unwichtiges licht" was einreiche wird es meistens nicht mal beantwortet. Und gesendet schon mal gar nicht.:-/

private jackson jedem es recht zu machen ist mehr als schwer.Die einen wollen lieber CoopModus und die anderen lieber nicht . Also egal was man auch macht es ist eh falsch. Wenn genügend Spieler da sind sollte man ohne Bots spielen. Aber dann auf Karten wo man nicht Stundenlang Rum läuft bevor man einen trifft.

Hi.

Ich hab es ja nicht böse gemeint.

Bin ja sonst sehr gerne auf dem MOB Server drauf.

jackson ich bin dir ja nicht böse, wie gesagt man kann es nicht jeden recht machen. Auch wenn ewig neue Karten gevotet werden bin ich mehr als verärgert. Ich spiele auch nicht jede Map gern aber da muss man durch . Ic weiß gar nicht was unser buschhans gegen Vanille Maps hat . In BG sind sie doch recht gut gelungen , und sind auch nicht so riesig. Battleaxe,Bocage ,Kursk sind doch schöne kleine Karten wo man mit 4 oder mehr Spielern richtig Spaß haben kann. Na ja ist halt eben Geschmackssache.

echt das ist buschhans? Nur wie kann bear und hans gleichzeitig aufm Server sein - hmm...