Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Der hat so viele Namen da wird man noch ganz verrückt. Ich spiele immer mit dem Selben Namen seit eh und je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt das ist buschhans? Nur wie kann bear und hans gleichzeitig aufm Server sein - hmm...

ich hab kA deshalb frag ich ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

echt das ist buschhans? Nur wie kann bear und hans gleichzeitig aufm Server sein - hmm...

Leider wird immer gern abgelenkt.

Ich finde Maps wie Cologne Station gelungen.

Nehmen wir mal eod, dort sind vanille Maps komplett umgestylt, sieht aus wie neu. Das macht den Reiz aus.

Bei battlegroup 42 sind die selbst gebauten die besten?

Aber bevor wieder Leute auf mir rumhacken, möchte ich euch mit News zu battlefield Heroes 42 v4.5 und DC global Front 0.2 D erfreuen hier im Bereich BF 1942 Mods.

Wenn ihr mehr wollt schaut bei

http://www.hgklan.plusboard.de/

vorbei.

Ehe diese Webseite abgeschalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe diese Webseite abgeschalten wird.

Welche Website meinst du? Doch nicht etwa BF-G? Denn wir schalten ganz sicher nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vanilla-Maps sind denn bei BG nicht geändert? Mir fällt auf Anhieb Market Garden ein, die ist so stark verändert, dass man erst mal schauen muss, wo man ist und wo man hinmuß, wenn man diese zum ersten Mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark verändert worden sind Market Garden und Liberation of Caen. Andere Maps wie Aberdeen, Guadalcanal, Iwo Jima oder auch Omaha Beach haben vermehrte bis minimale Änderungen erfahren. Die restlichen Karten sind eigentlich nahezu identisch mit denen aus BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Stark verändert worden sind Market Garden und Liberation of Caen. Andere Maps wie Aberdeen, Guadalcanal, Iwo Jima oder auch Omaha Beach haben vermehrte bis minimale Änderungen erfahren. Die restlichen Karten sind eigentlich nahezu identisch mit denen aus BF42.

Danke, darauf bezog es sich.

Battlegroup typische Maps machen die Mod doch erst so einzigartig?

Cologne Station, Nancy, op herkules, jiangxi etc

Die standard maps kann man auch auf bf 1942 normal spielen...

Schade das dieses Forum schon wieder verändert wurde.

Mods wird's in neueren battlefield Versionen nicht mehr geben.

Stattdessen dafür DLC und Zusatz Pack im Origin Shop, guten Appetit neue bf und es Welt...

Gibt auch. Communities die trauen sich nicht neue Wege zu gehen. Aber das bleibt diesen überlassen.

Mal gespannt ob mich der jackoneill noch anschreibt, via pm versteht sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du buschhans Post meinst: Mir war nicht klar, dass er mit "Abschalten" seine eigene Seite meint, die er verlinkt hat. Steht allerdings dort in einem Unterforum, war mir von daher aus seinem Posting nicht wirklich klar, welche Seite er meint. Die Verwirrung dürfte sich damit ja geklärt haben.

 

Mir ging es in erster Linie darum, eventuellen Gerüchten vorzubeugen. Dass BF-G sich abschalten würde, stand nie zur Debatte und wird auch in Zukunft nicht zur Debatte stehen. Da könnt ihr beruhigt sein.

 

@buschhans: Hab dir in etwa den gleichen Text auch per PM geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans sag mal was klares und rede nicht so ein Blech wie unsere Politiker .

@

2./PzArtBtl285 schrieb am 30 Apr 2013 - 15:37:snapback.png

Stark verändert worden sind Market Garden und Liberation of Caen. Andere Maps wie Aberdeen, Guadalcanal, Iwo Jima oder auch Omaha Beach haben vermehrte bis minimale Änderungen erfahren. Die restlichen Karten sind eigentlich nahezu identisch mit denen aus BF42.


Danke, darauf bezog es sich.
Battlegroup typische Maps machen die Mod doch erst so einzigartig?
Cologne Station, Nancy, op herkules, jiangxi etc

 

So hier redest du von BF1932 und seine Mods

Dann fängst du an mit den neuen Battlefield wo es keine Mod gibt. Denk mal drüber nach .

Die Karten die du hier aufführst sind aber Karten wo du viele Spieler brauchst .

Vanilla-Maps sind in Mods besser Spielbar als in der Vanilla-Version .

Das EOD die Vanillamaps in Dschungeloptik bringen muss liegt doch wohl auf der Hand .Das dann die Karten stark anders ausehen ist wohl klar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das EOD die Vanillamaps in Dschungeloptik bringen muss liegt doch wohl auf der Hand .Das dann die Karten stark anders ausehen ist wohl klar .

Ja. Lassen wir mal bei EoD den Dschungel weg, wäre als Pilot oder Gunner sicher besser zum spielen. :kritisch: ----- Kleiner Scherz.

 

Market Garden sieht schon sehr geil aus, besser als die Standard Map. Die ganzen Bäume und so, mehr Spawnpunkte und man kann sogar das Flugfeld einnehmen. :respekt:   Rundum ne gelungene Map.

 

Gut, dann bis Morgen Abend 20:00 Uhr. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So iss es möge euch die Munition nie ausgehen und euch die Opfer immer vor die Flinte Laufen.

waffe_0016.gifwaffe_0149.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.