Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

irgendwie haben wirs heut verpasst :-( 

Ich hab mal auf den Server geschaut, war aber nichts los. So bin ich auch wieder weg.

ich ärgere mich jedes Mal über MOBs Postings hier, dass wieder BG-Abend ist. Denke mir immer "das wissen wir ja eh" (ned bös gemeint, Mob!). Und dann postet er es einmal nicht und *zack* nimmer dran gedacht.

Wir warn am Abend eine Runde laufen und sind erst gegen 9 zurück gekommen.

Ich hatte gestern eine Verabredung mit 1 1/2 Flaschen Wein, Pizza und einer schönen Frau (meiner Ehefrau) und war danach nicht diensttauglich.

Ich hatte gestern eine Verabredung mit 1 1/2 Flaschen Wein, Pizza und einer schönen Frau (meiner Ehefrau) und war danach nicht diensttauglich.

ohoooo Hochzeitstag?

Nein, nur schönes Wetter. Außerdem haben wir uns an einem 17. kennengelernt (aber nicht im Juli) und unternehmen darum häufig was an diesem Datum.

Moin!

Ich war ein Jahr unterwegs und habe jetzt wieder ein bisschen Zeit für diverse BF 1942 Mods (EoD, BF 1918, Battlegroup42). Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Events oder Treffen empfehlen (IP's bzw. Server). Bin jetzt dabei EoD auf den aktuellsten Stand zu bringen (von 2.4 auf 2.51).

Beste Grüße!

also Mittwoch und Sonntag Abend um 20 Uhr treffen sich immer ein paar Leute zum Battlegroup - für die, die sichs trauen, sogar im TS *lol*