Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nein, nur schönes Wetter. Außerdem haben wir uns an einem 17. kennengelernt (aber nicht im Juli) und unternehmen darum häufig was an diesem Datum.

erzähl nicht solche Dinge, wer weiss was den Frauen im Board hier sonst so einfällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

private jackson schrieb am 17 Juli 2013 - 23:31:snapback.png

Jessica schrieb am 17 Juli 2013 - 21:17:snapback.png

irgendwie haben wirs heut verpasst :-( 

Ich hab mal auf den Server geschaut, war aber nichts los. So bin ich auch wieder weg.

 

ich ärgere mich jedes Mal über MOBs Postings hier, dass wieder BG-Abend ist. Denke mir immer "das wissen wir ja eh" (ned bös gemeint, Mob!). Und dann postet er es einmal nicht und *zack* nimmer dran gedacht.

Wir warn am Abend eine Runde laufen und sind erst gegen 9 zurück gekommen.

 

Ich bin dir doch nicht böse Jessica. ES mag reiner Zufall sein das dies gestern gesehen ist,aber dies ist auch ein Grund warum ich immer schreibe das BG-Abend ist und wo der Server zu erreichen ist. Ich konnte gestern nicht bin seit drei Tagen damit beschäftigt mein Aquarium am Leben zu erhalten .

Hatte am Montag Teilwasser und den groben Dreck vom Filter befreit. Ein Tag später waren 13 Fische tot. Noch einmal Wasserwechsel ohne Wirkung .Bin dann bei uns ins Futterhaus gegangen und habe ein Wasserprobe mitgenommen . Siehe da Nitrat wert viel zu hoch , aus irgend einen Grund ist der Filter gekippt (Biologie im Arsch)also wieder nach Hause 90% Wasserwechsel und Startpaket rein, Filter total gereinigt und hoffen das es sich wieder gibt .Nachdem ich dann um 21.30 fertig war hatte ich keine Lust mehr zu spielen.

Werde wohl heute ab ca. 20.30 Uhr ein paar Runden spielen Stressabbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch gerade wieder retour vom Laufen (das Wetter gehört ausgenutzt). Vielleicht, wenn nix im Fernsehn ist, werdma dazu kommen :)

@mob OT:

Wir haben seit der neuen Lampe auch nur mehr Probleme. Aber testest du nicht auch bei Zeiten mal die Wasserwerte? Wobei Nitrat & Co am besten mit den eigenen Wassertest-Proben zu machen ist, als diesen Teststäbchen, die sind viel zu ungenau.

Dann teste auch das Wasser aus deiner Wasserleitung. Die ganzen Wasserwechsel helfen nichts, wenns an dem liegt! Und bedenken, dass die meisten Bakterien sich nicht im Wasser an sich befinden, sondern im Boden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.


b_560_95_1.png
Wieder in Coop-Modus
p0221.gifp0216.gifpanzer_0013.gifpanzer_0022.gif

 

SO den Fischen geht es wieder gut. Wasserwerte wieder Normal ,danke für deine Tipps Jessica habe natürlich den Wassertest mit zwei Komponenten gemacht  Marke Chemiebaukasten Jean Pütz. Die meisten Bakterien sind aber im Filter sie sind verantwortlich für das Gleichgewicht im Wasser . So genug wir sehen uns hoffentlich heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Satz bezog sich ja auch darauf, dass du schon den Filter komplett gereinigt hast - nicht, dass du dann doch was hast und das im Boden drinnen ist ;)

Hauptsache den Fischerl gehts gut - wir sind heut noch nicht fix dabei, die Temperaturen sinken und ich bin am Überlegen, ob ich Ogra nicht zu einer abendlichen Sportrunde mitschlepp  :whiplash: 

Die meisten Bakterien sind aber im Filter sie sind verantwortlich für das Gleichgewicht im Wasser . So genug wir sehen uns hoffentlich heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schonwieder da - wurde dann eine Radtour durch eine Klamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


b_560_95_1.png
Wieder in Coop-Modus
p0221.gifp0216.gifpanzer_0013.gifpanzer_0022.gif

 

Hoffe mein Router hält durch habe immer wieder Aussetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC läuft anscheinend heiss (kein Wunder bei dem Wetter) und wird dann sehr langsam. Ich hoffe, dass es am Mittwoch kühler ist und ich wieder spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :willkommen:

falls einer von euch bock auf eine runde (oder mehrere) vanilla hat schaut doch mal

bei uns aufm Server vorbei :)

name: STEEL and LEAD 1.6

ip: 178.33.140.139

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.