Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass du kein Forgotten Hope hast? Denn ich glaube,dass sie heute den Mod zocken!! :(

- - - - - - - - - - - - - - -

EDIT:

@Blauer und dem Rest im TS:

Wollte auch noch dazustoßen, doch ich krieg BF auf dem Rechner meiner Mutter nicht "gscheid" zum Laufen!! :( Naja, was solls...trifft man sich eben morgen oder sonst mal die Woche!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummermann zieh dir einfach TS dann kannst du wenigsten zu hören und du kannst ja entweder im TS-Client was rein schreiben wenns wichtig ist oder in BF!! Ich kenne leute die haben 2 monate nur zugrhört und da haben wir auch mit taktik (eben Teamplay) gezockt! Hat auch super geklappt! Also ziehen zuhören und dann irgendwann mal eine Headset oder ein Standmikro kaufen damit wir mal dein schönes Stimmchen erklingen hören können!! :P

@all Also wie gesagt ich komm vermutlich so um 10 oder 11!! Bis dahin TRETET IHNEN GRÜNDLICH IN DEN A*****! Und nicht nur einmal sondern: immer wieder immer wieder feste druff! :D:D

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@all Also wie gesagt ich komm vermutlich so um 10 oder 11!! Bis dahin TRETET IHNEN GRÜNDLICH IN DEN A*****! Und nicht nur einmal sondern: immer wieder immer wieder feste druff! :D:D

Gruß Patton

Wem? :huh::blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :D

TS läuft:

Server: Public-3-

Name: ---===BF-42.de===---

Pw: bunker

IP: 213.202.254.115 :10060

Z. Zt. leider propenvoll, dauert ne Weile zu connecten...Samstag halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch in einer Stunde zoggt würde ich gerne mit euch die takke für gazala auf dem forum server besprechen. Muß aber noch was downloaden vorher kann ich net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

Habt ihr heute mal wieder Bock zu zocken? Bin schon fast auf Entzug und ein neues headset hab ich mir auch zugelegt! :D Also wenn ihr wollt, mach ich nachher (20.00 Uhr) einen Server auf!

- - - - - - - -

EDIT

TS läuft:

Server: Public-4-

Name: ---===BF-42.de===---

Pw: bunker

IP: 216.240.145.11:8767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr wollt, mach ich nachher (20.00 Uhr) einen Server auf!

Jo, mach mal, ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.