Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

bestimmt sonst bin ich aufjedenfall auf unserem clan server fallste dann ts und so haben willst meldeste dich bei mir aber ich denke es werden welche auf dem forumserver sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich kam eigentlich gut damit klar, habe einmal 3 Mann nacheinander weggemetzelt, ohne nur einen Strich selber zu verlieren, aber dann hat mich einer weggesnipert, da hatte ich dann nicht so die richtig gute Chance... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Hat einer Bock auf 'nen gemütlichen Sonntag-Abend-Zock? Bin gleich im TS. :D

Ja ich!! Doch leider kann ich nicht!! :( *heulundmitdenfüßenaufdenbodentrampel*

Bin bis nach Weihnachten stillgelegt, denn auf Muttis PC läuft BF einfach nicht!

Aus diesem Grund kann ich euch nur einen guten Skill und *gg* wünschen. Natürlich könntet ihr ja mal einen in meinem Namen wegputzen! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL Ich und sanvain zocken grad! Kommt doch auch mal! sonst lohnt sicher der server doch gar nicht!!!!

19.38 Schade, dass keiner gekommen ist <_< Wir haben echt nur scheiße gemacht!

Kübelwagen versteckt sich vor tiger :P

luftkampf

panzerduell

und ne menge anderen mist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.