Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

hat mal wieder spass gemacht aber der router ist abgestürtzt also runter vorm server dann hing bf dann hatte ich kein bock mehr war mal wieder lustig endspannt ne runde zu zoggen mit euch scheiss router :(:angry:

Achso was ich sagen wollte ich finde es doof das die position verraten wird also wenn man snipert das man weiss wo ersteht da kann man nichtsich ein gutes verstck suchen weil man sofort gefunden wird nach dem ersten kill das finde ich sch**** also wenn es geht bidde abstellen :unsure:

Gestern war wie gesagt echt geil.

Blauer der Sprengstoff und Mienen Meister *lol*

Und Lynx der olle Sniper hat mir immer nen Kopfschuss verpasst. :D

Macht immer wieder Spass mit euch zu zocken.

lg Destroyer

Achso was ich sagen wollte ich finde es doof das die position verraten wird also wenn man snipert das man weiss wo ersteht da kann man nichtsich ein gutes verstck suchen weil man sofort gefunden wird nach dem ersten kill das finde ich sch**** also wenn es geht bidde abstellen :unsure:

jo ,find ick och nen bissel blöd...

am liebsten is mir die free camera nach dem tod...ick such nämlich lieber selber den sniper ,als nach meinem tod zu sehen wo er is...

*lol* Ihr dürft euch schonmal auf ein kräftiges "ALLLAAAAARM" freuen! Bin wie immer dabei heut Nacht.

LLLOOOLLL

*lol**lol**lol*

jo heute wieder!

und eine priese DC :)

wann kommt ihr denn wieder alle auf den server?

mir is langweilich!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(