Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RobinK

Was nervt euch an Battlefied Vietnam

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

,20. Jun 2004, 02:29]@all

Ist eben kein Action sondern ein Taktic-Shooter. Und ja, es lagt stellenweise ganz extrem. aber das werden Dice und Co ja hoffentlich noch mal hinbekommen.

mich nervt, dass man bei dem tango nach 2 "patches" bzw "updates" immer noch nicht die frontklappe öffnen kann....

Tach Leute ,also jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben und zwar nervt mich die Diskusion um die SA7. Die Ami´s bräuchten doch im Normalfall keine Boden-Luft-Rak weil Sie ja die 12,7mm Browning Zwillings-MG der PBR´s benutzen könnten um die Helis+Migs runter zu holen bzw die Flag-MG´s der Panzer. Jetzt muss Dice nur noch verstehen das die Dinger halt nicht mit Papierkugeln spucken sondern an die SA7 angeglichen werden. Und alles ist in Butter. :blink:

Tach Leute ,also jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben und zwar nervt mich die Diskusion um die SA7. Die Ami´s bräuchten doch im Normalfall keine Boden-Luft-Rak weil Sie ja die 12,7mm Browning Zwillings-MG der PBR´s benutzen könnten um die Helis+Migs runter zu holen bzw die Flag-MG´s der Panzer. Jetzt muss Dice nur noch verstehen das die Dinger halt nicht mit Papierkugeln spucken sondern an die SA7 angeglichen werden. Und alles ist in Butter. :blink:

ja, man bräuchte eher sowas wie ne FIM 92 STINGER, die hat ne bessere IR-Zielverfolgung,

und grösseren Sprengkopf.

Und ne SA7 Grail beeindruckt ne Cobra weissgottnicht.

ich weiß ja nicht, ob man das als lag bezeichnen kann, aber:

mich nervt es tierisch, dass, wenn man im letzten moment aus einer brennenden maschine raus will, und man schon 'exit' gedrückt hat, trotzdem in der maschine bleibt. als wäre es so programmiert, dass man in den letzten 3 sekunden, vor explosion der maschinen nicht mehr raus kann.

und mich nervt im singleplayer-mod, dass zu viele gegner laws benutzen! das ist einfach endnervig.

und...und die häuserkampf-maps...macht keinen spaß. jungel rult! :P