Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

selber schuld, wenn du ne mine nicht legen kannst, ohne dabei selber draufzugehen :)

tja...kann sowas nich und werds wohl och nie können...aber wenn ich dabei drauf gehe sieht man wenigstens meinen einsatz fürs team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach üben die minen "weit" zu schmeissen, indem du im richtigen moment hochspringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach üben die minen "weit" zu schmeissen, indem du im richtigen moment hochspringst.

ich werds ma üben...vielleicht klappt es irgendwann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach üben die minen "weit" zu schmeissen, indem du im richtigen moment hochspringst.

ich werds ma üben...vielleicht klappt es irgendwann... :D

...wie 'ne Frisby einfach schmeissen dat Ding @K-Jii :D

frisby_big.jpg

...obwohl's mich auch zu ca. 50 % zerreisst wenn ich 'nem Tank 'ne Mine legen will...naja - wat soll's...is ja für'n juten Zweck wa?! ;)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma was anderes wo grad davon geredet wird...

kann man die -2 punkte bei "selbstmord" nich abschalten ??...ich meine man opfert sich fürs team und legt ne mine auf nen panzer ,geht dabei selber drauf und bekommt auch noch -2 punkte dafür...wo is die gerechtigkeit ? :rolleyes:

Leider nein, gehört zu den Punish Einstellungen, kann man nicht getrennt an- oder abschalten... sry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Das Niveau deiner Aussage lässt nicht gerade auf Reife schließen -> es fehlt die Information bzw. Begründung du Witzbold! Was ist passiert? Erzähl doch mal hslan.Lotte. :D

Lol Stahl, lol ! Danke für's Kompliment (bin 40 *lol*).

Zur Begründung, obwohl ich eigentlich nur sagen wollte, dass ich auf BF-42.de nicht mehr zocken werde:

innerhalb einer halben Stunde hab ich live miterleben können, wie ein (?) Admin dort 5 Leute gekickt hat.

Ganz abgesehen von der Flamerei auf dem Server, die irgendwie stark an Cstrike-Server erinnert.

Den Rest hat's mir gegeben, als mich ein Admin vollkommen grundlos geteamkillt hat (absichtlich), weil ihm mein Tank im Weg stand und er offensichtlich nicht genug Sprit hatte um drumherum zu fahren.

Nachdem ich dasselbe mit ihm gemacht hab könnt Ihr Euch denken was passiert ist...

Irgend einer hat da den Adminwahn, nur leider kann ich keinen Namen kennen, da der Kick zu schnell ging ;)

Ach, falls jemand auf den Gedanken kommt, es könne Autokick gewesen sein: nein, es war nur 1 TK ! Und vor dem Kick hat mich der Admin noch extrem blöd angeflamet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

Das Niveau deiner Aussage lässt nicht gerade auf Reife schließen -> es fehlt die Information bzw. Begründung du Witzbold! Was ist passiert? Erzähl doch mal hslan.Lotte. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie artet mir das alles hier langsam aus, also mein Vorschlag:

Jeder der eine Beschwerde hat zum Thema Publicserver, sende mir eine Mail oder besser noch eine PM mit detaillierten Zeitangaben, dem Grund der Beschwerde und einer kleinen Erklärung zum Thema.

Ich möchte nur vernünftige Angaben in einem vernünftigen Ton, da ich ein erwachsneer Mensch bin, der auch gewissen Respekt erfordert. Also kein rumgeheule, oder geflame, sondern nur vernünftige Nachrichten bitte!

Dafür garantiere ich, mich um jede einzelne Eingabe zu kümmern!

Ich denke das ist ein Vorschlag mit dem alle leben können, oder?

Spidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das gleiche gilt für mich.

Und wenn das hier in dem Thread weiterhin so unsachlich zugeht, mit globalen Äußerungen ohne konkrete Angaben über Namen oder Zeiten, dann *closed*

Die handverlesenen Admins machen eine gute Arbeit und opfern ihre Freizeit dafür, daß andere in Ruhe spielen können. Aber jeder kann mal einen Fehler machen und versehentlich einen falschen Spieler kicken. Und dafür kann man wohl etwas Respekt erwarten !

Dem Großteil der Leute passt die Art der Moderation des Servers sehr gut. Wem sie nicht passt, sorry, der kann wirklich woanders spielen.

:adminsprach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das gleiche gilt für mich.

Und wenn das hier in dem Thread weiterhin so unsachlich zugeht, mit globalen Äußerungen ohne konkrete Angaben über Namen oder Zeiten, dann *closed*

Die handverlesenen Admins machen eine gute Arbeit und opfern ihre Freizeit dafür, daß andere in Ruhe spielen können. Aber jeder kann mal einen Fehler machen und versehentlich einen falschen Spieler kicken. Und dafür kann man wohl etwas Respekt erwarten !

Dem Großteil der Leute passt die Art der Moderation des Servers sehr gut. Wem sie nicht passt, sorry, der kann wirklich woanders spielen.

:adminsprach:

Ich stimme dem als Nichtadmin mal voll zu.

Verleiht dem ganzen vielleicht etwas mehr Gewicht (Lob statt Eigenlob *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht kann der server garnicht sein,es sind schon viele spieler über den server auf diese homepage gekommen und haben sich hier angemeldet!

und lotte deine geschichte kann ich so nicht glauben,woher weißt du das es ein admin war der dich ge "tk"hat?und wenn du es weißt,dann kennst du mit sicherheit auch seinen namen.die der daywalker schon sagt,für die admins lege ich auch meine hand ins feuer!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so rein interessenshalber: Wer sind eigentlich die Admins auf dem server und von welchem anbieter ist er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker

Blauer Stahl

Rock*Star

OpaWilli

Spiderman

Manitu

Corsair

Fisch.666

dD|Campino

old-pitcher

INDEX75

Major Koenig

Fighting Jack

Mig 21

Blochi

Hoffe das ich keinen vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest hat's mir gegeben, als mich ein Admin vollkommen grundlos geteamkillt hat (absichtlich), weil ihm mein Tank im Weg stand und er offensichtlich nicht genug Sprit hatte um drumherum zu fahren.

Nachdem ich dasselbe mit ihm gemacht hab könnt Ihr Euch denken was passiert ist...

Srz, aber so ein merkwürdiges Verhalten eines unserer Admins ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Das das so gelaufen sein soll glaube ich dir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch nicht denken. mal abgesehen davon: nicht jeder der <bf-42.de> hinter seinem nick trägt ist bei uns admin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.