Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab irgendwie Lust bekommen auch mal was zu modeln. So siehts bis jetzt aus. na Mischung aus Phantom, MIG21 und Cesna? Auch bekannt als Do 335 "Pfeil", einer der letzten Kolbenjäger. Kam zwar nicht mehr zum Einsatz, erwies sich in den Testflügen aber als ausgezeichnete Konstruktion und war eines der schnellsten Kolbenflugzeuge. Ich versuche die Versionen A-1 (Jagdbomber) und B-2 (Zerstörer) zu erstellen, hab sie soweit sogar schon ingame, nur das Texturieren wird noch ein wenig dauern.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 15. März 2013 Nach über einem Jahr hab ich den Unimog auch endlich fertig
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. März 2013 Ist wirklich hammerharte Arbeit geworden. Wieviel Ecken hat dein Unimog? Sind die Reifen noch zu sauber? Irgendwas ist mir noch zu sauber an dem Ding für 100 statt 98 % ^^
Flo1906 0 Melden Geschrieben 15. März 2013 Heftig - wie geil sieht der denn aus! Nen Unimog ist mein absolutes Lieblingsnutzfahrzeug! Mit welchen Progs macht ihr die Dinger eigentlich? Ich hab mal nen bisschen mit Milkshape3D rumgespielt, aber solche Ergebnisse würde ich nicht in 100 Jahren hinbekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tutorial empfehlungen zum Modelling? Hab schon Lust mich dabei Zeiten mal wieder mit zu befassen. Grüße Flo1906
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 15. März 2013 Ist wirklich hammerharte Arbeit geworden. Wieviel Ecken hat dein Unimog? Sind die Reifen noch zu sauber? Irgendwas ist mir noch zu sauber an dem Ding für 100 statt 98 % ^^ Sind 51.200 Polygone. Beim Landwirtschafts-Simulator gibts nen Shader der ne Textur über die normale legt auf der dann Dreck sichtbar ist, so wird die Kiste mit der zeit immer schmutziger, wird die Kiste auch nutzen, muss nur die Maps dafür noch erstellen. Heftig - wie geil sieht der denn aus! Nen Unimog ist mein absolutes Lieblingsnutzfahrzeug! Mit welchen Progs macht ihr die Dinger eigentlich? Ich hab mal nen bisschen mit Milkshape3D rumgespielt, aber solche Ergebnisse würde ich nicht in 100 Jahren hinbekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tutorial empfehlungen zum Modelling? Hab schon Lust mich dabei Zeiten mal wieder mit zu befassen. Grüße Flo1906 Ich nutz 3ds Max und Photoshop. Für Tutorials einfach bei Youtube nach Basic tutorials suchen, mitterlweile sollte es da wirklich alles geben
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. März 2013 BF42 vielleicht, BF2 Sollte damit nicht so die Probleme haben
Gast buschhans Melden Geschrieben 19. März 2013 BF42 vielleicht, BF2 Sollte damit nicht so die Probleme haben Wofür ist der Unimog gedacht?
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 19. März 2013 Ich bin mir ziemlich sicher dass er ursprünglich für den Landwirtschafts Simulator gedacht ist ...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Da das Wetter bei uns heute voll beschissen war hab ich mir heute Nachmittag mal Blender runtergeladen und mich an nem Low-Poly Charakter versucht: Und was könnte cooler sein als ein Ninja? RICHTIG - ein SPAAAAAAAAAACE-Ninja: €: achso, polycount ganz vergessen sind dann doch 3712 Dreiecke geworden. Bearbeitet 26. Mai 2013 von ToastbrotBaby
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Was gibts schöneres als den Abend noch mit nem 3D Model ausklingen zu lassen und sich dabei köstlich über die Deutschen Normen für Europaletten zu amysieren Auf jedenfall ist die absolut Originalgetreu nachgebaut, genau 800x1200mm groß, selbst die Brettstärke von 22mm wurde pinibel eingehalten Nur das passende "Nagelbild" hab ich mir dann doch erspart, dafür ist die Textur einfach nicht hochauflösend genug Bearbeitet 26. Juni 2013 von [BF1918]BlackJack
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Schick Schick. Ich Arbeite in so einer Palettenbude (warum kann ich nur drüber schreiben ) Was gibts schöneres als den Abend noch mit nem 3D Model ausklingen zu lassen und sich dabei köstlich über die Deutschen Normen für Europaletten zu amysieren Auf jedenfall ist die absolut Originalgetreu nachgebaut, genau 800x1200mm groß, selbst die Brettstärke von 22mm wurde pinibel eingehalten Nur das passende "Nagelbild" hab ich mir dann doch erspart, dafür ist die Textur einfach nicht hochauflösend genug Bearbeitet 27. Juni 2013 von BlackBrain111
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Jupp auf die Paletten kommen die Unimoganbauten 1