Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Drei Tage krank gewesen. Um die Zeit umzubringen habe ich nach über 2 Jahren Pause mal wieder 3dsmax angeworfen. Das ist dabei bisher rüber gekommen. Soll ein Bell 206 Jet Ranger werden. Einiges ist noch nicht optimal, ich hoffe ich finde die Zeit den noch abzuschließen. Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Schwammerlsepp
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiter geht's. Noch nicht im geringsten optimiert, das Cockpit-Panel ist mehr oder weniger noch Platzhalter aber man erkennt vielleicht, was es mal werden soll.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Modell soweit fast fertig, bisschen optimierung und dann mal schauen, ob meine Motivation reicht um das Teil zu unwrappen Bearbeitet 21. November 2013 von Schwammerlsepp
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hol den Threat auch mal wieder aus der versenkung Jenz HEM 561 Mobilhacker, wie immer für den Landwirtschafts Simulator, bzw den Forstmod dafür 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Modell soweit fast fertig, bisschen optimierung und dann mal schauen, ob meine Motivation reicht um das Teil zu unwrappen Ist doch der Heli, auf dem der Kiowa der US Army basiert oder?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Modell soweit fast fertig, bisschen optimierung und dann mal schauen, ob meine Motivation reicht um das Teil zu unwrappen Ist doch der Heli, auf dem der Kiowa der US Army basiert oder? Grün lackiert und mit paar Antennen mehr ist das der Kiowa. Allerdings die A bzw. C Version. Der Kiowa, der in Afghanistan fliegt ist die D-Version, die natürlich auf diesen basiert
Sarge Surfat 30 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Schöner Thread... ...ähem... ... wir hätten da noch so einige Projekte, an denen sich jemand versuchen könnte, und die wir ohne Unterstützung wohl nicht in das finale Battlegroup42 einbauen könnten. Bei manchen fehlen bloß unwrap und skin, wie zum Beispiel bei unserer Tupolev TU-2. Außerdem wollen wir eine Dogfight-Map nur mit Doppeldeckern machen - das Szenario wäre Khalkin Gol oder der spanische Bürgerkrieg. dafür brauchen wir aber noch ein paar Doppeldecker wie die Fiat CR32, die Polikarpov I-15, die Henschel 123, die Nakajima Ki-4 und andere. Ihr könnt uns helfen, auch ohne Team-Member zu werden. Einfach hier bei mir oder im Forum unter www.battlegroup42.de melden.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Hmm frag mal bei FHSWman an, er hat glaube ich die I-153 erstellt, welche auch bei Khalkhin Gol zum Einsatz kam. Vielleicht zeigt er Interesse an einem Tauschgeschäft. Bearbeitet 26. Januar 2014 von Endless Nameless
hochstetter 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 Hmm frag mal bei FHSWman an, er hat glaube ich die I-153 erstellt Korrektur, die I-153 stammt von Jagd Chi-Ha So auf die schnelle hab ich bis auf Twitter nichts zum Kontaktieren gefunden https://twitter.com/FHSWman https://twitter.com/Jagdchiha
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 Gute Idee. Hast du seine Mailadresse oder sowas? Wie hochstetter sagt nutzen sie sehr gerne twitter, aber es gibt auch eine Mail-Adresse. Ich schick dir ne PM.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Karl Gerät mit ner Menge an spielrelevanten Funktionen. Ich hab versucht es möglichst realitätsnah aber gleichzeitig noch spielbar zu halten. Details dazu im Video. Model & Textur von Mr J Code von mir Bearbeitet 6. Februar 2014 von Endless Nameless 4