Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Tuts Na Max und GMax sind doch fast identisch. Aus dem selben Hause von discreet. GMax ist etwas abgespeckt ( der kleine Bruder ), aber für die einfachen Dinge in der Menüoberfläche und Menüführung identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Ich find aber nix was die mir da erzählen vllt bin ich auch zu doooof Bearbeitet 3. August 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Naja das können wir schlecht beurteilen! Vielleicht einfach besser lesen oder zuhören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) So ich wollt mal mein erstes model (Gmax) posten. Ich hab bis jetzt keine Tutorials benutzt (oder nicht verstanden), nur einmal hab ich Chillix gefragt wie man die Kamera bedient^^ Dann wollte ich eine Box ummodelieren, wieder hab ich Chillix gefragt (nur Bahnhof verstanden). Also guck ich nach Tuts (keins so richtig verstanden). Danach hab ich mir aus langeweile diesen Thread durchgelesen und bekahm die Erleuchtung^^ Naja dann könnte ich mein Model halbwegs fertigstellen (wip). Nur dann stellte sich mir noch ein Hindernis in den Weg: Wie macht man in Gmax einen Screenshot^^ Edit: Mir ist jetzt noch ein Trick eingefallen wie man einen Screenshot macht juhuuu Jetzt is es nur so hell und ich hab keine Ahnung wie ichs dunkel kriegen soll. Und ja ich weiss die Spitze is noch nicht optimal Das Bild daneben ist ein Beispiel (ich hab lange gesucht aber nichts besseres gefunden). http://www.infinity-vision.de/semimax/ablauf/deckblatt.htm Das ist ein deutsches Tut für 3dsmax, vielleicht kanns wer gebrauchen (ich habs nicht genutzt) Bearbeitet 11. August 2006 von Exaras3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 JO ist doch schon mal gut für den Anfang Adios Amigos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wie bekomme ich mit GMax nen Dreieck/Fünfeck/Sechseck oder ähnliches hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Bin zwar nicht der MAX- Model - Experte, da ich mit ArchiCad konstruiere, aber soviel ich weis..... Jede Fläche besteht aus 3Ecken, also einfach unter: Convert to editable Poly und das 1ne 3Eck löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wie umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wie umständlich Was ist umständlich ? Erläuter das mal nen doofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Warum baun die nicht einfach nen Bauteil wo man die Anzahl der Ecken beinflussen kann ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Warum baun die nicht einfach nen Bauteil wo man die Anzahl der Ecken beinflussen kann ein? Gibt es bestimmt, aber ich hab ja gesagt, das ich die Basics mit einem anderen Program mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) so noch drei mal was einfaches hab mich n bisschen an der PE-9 aussem Waffenrätsel orientiert ich bleib bei dem was ich wenigstens ansatzweise kann Bearbeitet 16. August 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Noch ne kurzarbeit hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Gute Arbeit Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 die bombe issn bisschen stumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...