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K98

Eure Modelle

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Geschrieben

So nächstes

Ne feine Axt *lol* :

post-17664-1155752651_thumb.jpg

post-17664-1155752663_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab noch nie eine Axt mit solchen Zaken gesehn. :huh:

Geschrieben

ich bekomm keine Klinge hin

da hab ich so Zacken genommen

:rofl:

Geschrieben

Das geht mit Edit Vertex. Du musst ne kopie von der stumpfen Klinge machen dann die beiden Klingen übereinander legen und sie mit Edit Vertex formen.

Geschrieben

ok ich versuchs

Geschrieben (bearbeitet)

So habs anders gemacht

hab um die stumopfe klinge noch nen band gelegt und poly rausgemacht und dann die überflüssigen gelöscht

dann hab ich einfach die spitzen auf einen punkt gezogen

Und hier ist die neue Version

Die Axt 3000 jetzt auch mit scharfer Klinge

post-17664-1155826385_thumb.jpg

UND hier kommt Axt 3000 Ultra

post-17664-1155902624_thumb.jpg

Bearbeitet von fL0
Geschrieben (bearbeitet)

oh man die lange weile verleitet einem zu sachen die man besser lassen sollte ^^

naja Spielzeuglaster 4 teh w!n ;)

un meckert bitte nich rum :puuuh:

€dit: müsst wohl "ziel speichern unter" machen!

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Geschrieben

Hi flO bitte melde dich mal

Meine ICQ: 304129116

Geschrieben

echt jez?

Geschrieben

Bin auch mal wieder am werkeln.

rechtsvj3.th.jpg

mit Trix und Kniffe kommen dann diese Details (Alpha)

frontswdetailkopieam9.th.jpg

:puuuh:

Geschrieben

N1 work

seit ich weiss wie schwer das is bin ich voll am staunen :D

Geschrieben

Kiwi hast du ne ahnung wie ich aus dateiname.gmax dateiname.3ds machen kann?

Geschrieben

Versuch mal bei Gmax das File als DXF zu speichern, damit kann der große Bruder ( 3Ds Max ) was anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

ok ich versuchs

€:geht nicht kann nur als .gmax speichern und als .P3D exportieren

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Für BF2 gibt es ein Plugintool für GMax.

Schau mal hier im Forum ( Newspage ) in die DL-Sektion.

Brauchste also den gr. Bruder nicht um deine Sachen nach BF2 zu bekommen.

:P

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