Exaras3000 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Das geht mit Edit Vertex. Du musst ne kopie von der stumpfen Klinge machen dann die beiden Klingen übereinander legen und sie mit Edit Vertex formen.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) So habs anders gemacht hab um die stumopfe klinge noch nen band gelegt und poly rausgemacht und dann die überflüssigen gelöscht dann hab ich einfach die spitzen auf einen punkt gezogen Und hier ist die neue Version Die Axt 3000 jetzt auch mit scharfer Klinge UND hier kommt Axt 3000 Ultra Bearbeitet 18. August 2006 von fL0
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) oh man die lange weile verleitet einem zu sachen die man besser lassen sollte ^^ naja Spielzeuglaster 4 teh w!n un meckert bitte nich rum €dit: müsst wohl "ziel speichern unter" machen! Bearbeitet 17. August 2006 von ToastbrotBaby
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. August 2006 Bin auch mal wieder am werkeln. mit Trix und Kniffe kommen dann diese Details (Alpha)
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2006 N1 work seit ich weiss wie schwer das is bin ich voll am staunen
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2006 Kiwi hast du ne ahnung wie ich aus dateiname.gmax dateiname.3ds machen kann?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. August 2006 Versuch mal bei Gmax das File als DXF zu speichern, damit kann der große Bruder ( 3Ds Max ) was anfangen.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) ok ich versuchs €:geht nicht kann nur als .gmax speichern und als .P3D exportieren Bearbeitet 18. August 2006 von fL0
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. August 2006 Für BF2 gibt es ein Plugintool für GMax. Schau mal hier im Forum ( Newspage ) in die DL-Sektion. Brauchste also den gr. Bruder nicht um deine Sachen nach BF2 zu bekommen.