ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 18. August 2006 sooo... heute war scheiss wetter---->langeweile von daher hab ich heute nachmittag mal ein bisschen gewerkelt, hab nur keine lust jetzt noch materials zu machen Rennlibelle so... denke mal das es in ferner zukunft keine rennmotorräder gibt sondern solche dingers ^^
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Zum Bogen: Die Pfeile sind zu klein^^ Zur Libelle: Irgendwie abgedreht hast du eigentlich schon ne Mod?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 18. August 2006 Zum Bogen: Die Pfeile sind zu klein^^ Zur Libelle: Irgendwie abgedreht hast du eigentlich schon ne Mod? nee nee.... bin auch relativ schlecht hab die libelle nach einer anleitung in einem alten buch (noch für max 4) erstellt^^ Nicht das ihr denkt ich denk mir sowas aus
Chillix 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hi wenn ich nicht ausschließlich sachen für die Mod erstellen würde dann könnte ich hier auch was zeigen^^
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Die Pfeile müssen ja recht groß sein, schau mal bei google nach Bögen und seh dir die Pfeile im Verhältnis zum Bogen an. Dann weisst du was ich meine^^ Naja Spass bei Seite, mach das ganze mit edit size ein bissel größer und dann is es ganz ordentlich (wenn auch eckig, allerdings sind ist selbst ein Kreis eckig). Bearbeitet 18. August 2006 von Exaras3000
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hi wenn ich nicht ausschließlich sachen für die Mod erstellen würde dann könnte ich hier auch was zeigen^^ Na du bist mir ja einer Meine Sachen die ich hier teilweise zeige sind für BGF/OPK ---> und wenn juckts Solange das alles noch "Mehr" als WIP ist, sehe ich da kein Problem. Die Finals gibts ja dann später in offiziellen News zu bewundern. Allein unser DevDiary hat viel WIP und ist öffentlich. Kram grad noch was altes .... mom ....
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) SO Axt und Bogen gepimpt bzw. verbessert bei der axt überlagern sich noch ne menge polys wird dir beim mappen probleme bereiten den bogenschaft hätte ich an deiner stelle nicht aus einem stück extrudiert sondern mit einem "biegen"-Modifikator aus einem geraden stück gemacht. so sieht das ganze etwas kantig aus. vielleicht kriegste das mit "meshsmooth" bisschen runder. achja ne opacity map bei der befederung der pfeile spart polys Bearbeitet 19. August 2006 von Schwammerlsepp
Chillix 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 @ Kiwi ich hab aber zur Zeit keine WIP Sachen @ Sepp klar könnte man die poly anzahl verringern aber er ist ja noch nicht so lange dabei beim moddeln, und für 2 wochen finde ich das echt gut! @flo Das was Sepp mit dem Schaft meinte nennt man auch alpha textur da muss deinde tex einen alpha kanal haben und du musst diese dann auf einen bestimmenten channel legen, (weiß grad nicht mehr wie man den schreibt ... op.. ka mehr)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. August 2006 @flo Das was Sepp mit dem Schaft meinte nennt man auch alpha textur da muss deinde tex einen alpha kanal haben und du musst diese dann auf einen bestimmenten channel legen, (weiß grad nicht mehr wie man den schreibt ... op.. ka mehr) Save as "DDS" - DXT5 Mapchanel dann in den "Collor"
Chillix 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Falsch DXT 3 ist der richtige wenn nur ein Teil sichtbar sein soll! DXT 5 ist komplett alpha und wird bei normalmap bei bf verwendet.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Höhö lol Äxte hatten 126 k Polys jetzt hat sie nur noch 2035 Bearbeitet 20. August 2006 von fL0