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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ein kleines Blockhaus

mal n bisschen kontrastprogramm zum kriegszeuchs

post-17664-1156090033_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja auch gerne mal wieder was posten allerdings ist mein notebook im eimer und da ist mein ganzes 3dmax zeugs drauf. paar ältere modelle hab ich noch in meiner mitgliedergallerie und auf meinem webspace :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...um&album=50

hier noch das wframe der usp

post-1087-1156172197_thumb.jpg

ein wip schild das ich mal für den halflife mod "enter the tribes" gemacht hab

post-1087-1156172410_thumb.jpg

post-1087-1156172507_thumb.jpg

leider alles uraltes zeug wenn ich die festplatte vom alten schleppi wieder hab gibts mehr und qualitativ besseres :)

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Geschrieben

kann mir einer von den profis hier seine icq nr geben um mir unwrappen beizubringen ich will das unbedingt können aber ich steig nicht durch die tuts im internet

Geschrieben

hi könnts dir schon erklären aber ich hab aber nur eine deutsche version von 3dsmax 5.1. d.h. es könnt ein paar schwierigkeiten mit den bezeichnungen geben. außerdem hab ich im moment keinen pc auf dem 3dsmax laufen würde weil mein laptop das zeitliche gesegnet hat. d.h. ich müsste das alles aus dem gedächtnis machen und das könnte schwer werden :)

Geschrieben

k das versteh ich natürlich

Geschrieben

hab nur gmax a050.gif

will auch 3dsmax

Geschrieben

Hi Leute jetzt mal was von mir (ein Brunnen in der Wüste)

Achtung großes Bild!

brunnenchillixfinaltt7.jpg

Geschrieben

Jo sieht gut aus, aber bissl fehlen mir die mechanischen Details, auch dadurch ist logischer Weise das Seil zu kurz und man fragt sich wie der Eimer ins Wasser kommt.

Für gute Beispiele immer Google-Bildersuche u.ä. verwenden.

:)

Geschrieben

Jo ich habe es auch gemacht um hier auch mal was zeigen zu können^^

Der Eimer kommt so natürlich net ins Wasser :rofl:

Geschrieben

hallo ich zeig mal auch was ich so gemacht habe:

renderhornetmblur154jk.jpg

gemacht mit Blender 2.4 www.blender3d.org open source! :super:

texturen mit gimp 2.?

renderzeit dank motion blur (an den flügeln) verdammt lange <_<

verwendbar für spiele?

never ever :daumenrunter:

ich denke nichtmal die unreal 3 engin käme mit so vielen polys zurecht :rofl:

Geschrieben

@Pummerl

Einspruch !!!!

Denke mal an "Render to Textur", dann bekommst du die Optik ( nahezu ) auf ein Lowpoly Model.

Bestes Beispiel ist das Playermodel von uns ( BGF ).

Haste noch mehr schöne Sachen ?

Geschrieben

von Render to Textur hab ich noch nie was gehört

stell ich mir aber interresant vor

wenn man vor hat wirklich etwas in richtung modding zu machen

wofür ich mich aber als ungeeignet halte

da ich nur sehr wenige models fertig mache

(meist scheitert es an irgend einer kleinigkeit die mir nicht gefällt)

aber hier hab ich noch ein paar aus meiner anfangszeit:

tschikreadyqv8.jpg

dosnhx6.jpg

nix besonderes teilweise (dose) nach einem tutorial

Geschrieben

Sieht wirklich "lecker" aus.

Wie schauts im Bereich Pflanzen, Figuren, Fahrzeuge etc. aus, gibbet da auch was zu kucken ?

Sprichst ja von einer damaligen Anfangszeit, also gehe ich mal von aus, das Du auch schon komplexere Sachen gemacht hast. Zeig mal :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

naja meine anfangszeit ist wohl erst etwas mehr als ein halbes Jahr her

und die wespe war bisher mein aufwendigstes projekt

und wie gesagt mach ich selten etwas fertig da ich vielleicht ein kleiner perfektionist bin

und wenn mir etwas an einem model nicht gefällt wird es eingestampft und verstaubt

auf meiner festplatte

wie z.B. mein erster versuch einen menschl. körper zu modeln:

bodysolid1sc2.th.jpg

ich denke man sieht warum ich das nicht fertig gemacht habe

allein diese Frankensteinhände *lol*

Bearbeitet von pummerl

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