Flo 839 Melden Geschrieben 20. August 2006 Und ein kleines Blockhaus mal n bisschen kontrastprogramm zum kriegszeuchs
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ich würd ja auch gerne mal wieder was posten allerdings ist mein notebook im eimer und da ist mein ganzes 3dmax zeugs drauf. paar ältere modelle hab ich noch in meiner mitgliedergallerie und auf meinem webspace : http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...um&album=50 hier noch das wframe der usp ein wip schild das ich mal für den halflife mod "enter the tribes" gemacht hab leider alles uraltes zeug wenn ich die festplatte vom alten schleppi wieder hab gibts mehr und qualitativ besseres Bearbeitet 21. August 2006 von Schwammerlsepp
Flo 839 Melden Geschrieben 22. August 2006 kann mir einer von den profis hier seine icq nr geben um mir unwrappen beizubringen ich will das unbedingt können aber ich steig nicht durch die tuts im internet
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. August 2006 hi könnts dir schon erklären aber ich hab aber nur eine deutsche version von 3dsmax 5.1. d.h. es könnt ein paar schwierigkeiten mit den bezeichnungen geben. außerdem hab ich im moment keinen pc auf dem 3dsmax laufen würde weil mein laptop das zeitliche gesegnet hat. d.h. ich müsste das alles aus dem gedächtnis machen und das könnte schwer werden
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. August 2006 was auf jeden fall nützlich fürs mapping ist ist das textporter - plugin das bekommste hier http://www.cuneytozdas.com/software/3dsmax/#Texporter kostenlos
Chillix 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 Hi Leute jetzt mal was von mir (ein Brunnen in der Wüste) Achtung großes Bild!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. August 2006 Jo sieht gut aus, aber bissl fehlen mir die mechanischen Details, auch dadurch ist logischer Weise das Seil zu kurz und man fragt sich wie der Eimer ins Wasser kommt. Für gute Beispiele immer Google-Bildersuche u.ä. verwenden.
Chillix 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 Jo ich habe es auch gemacht um hier auch mal was zeigen zu können^^ Der Eimer kommt so natürlich net ins Wasser
pummerl 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 hallo ich zeig mal auch was ich so gemacht habe: gemacht mit Blender 2.4 www.blender3d.org open source! texturen mit gimp 2.? renderzeit dank motion blur (an den flügeln) verdammt lange verwendbar für spiele? never ever ich denke nichtmal die unreal 3 engin käme mit so vielen polys zurecht
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. August 2006 @Pummerl Einspruch !!!! Denke mal an "Render to Textur", dann bekommst du die Optik ( nahezu ) auf ein Lowpoly Model. Bestes Beispiel ist das Playermodel von uns ( BGF ). Haste noch mehr schöne Sachen ?
pummerl 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 von Render to Textur hab ich noch nie was gehört stell ich mir aber interresant vor wenn man vor hat wirklich etwas in richtung modding zu machen wofür ich mich aber als ungeeignet halte da ich nur sehr wenige models fertig mache (meist scheitert es an irgend einer kleinigkeit die mir nicht gefällt) aber hier hab ich noch ein paar aus meiner anfangszeit: nix besonderes teilweise (dose) nach einem tutorial
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. August 2006 Sieht wirklich "lecker" aus. Wie schauts im Bereich Pflanzen, Figuren, Fahrzeuge etc. aus, gibbet da auch was zu kucken ? Sprichst ja von einer damaligen Anfangszeit, also gehe ich mal von aus, das Du auch schon komplexere Sachen gemacht hast. Zeig mal
pummerl 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) naja meine anfangszeit ist wohl erst etwas mehr als ein halbes Jahr her und die wespe war bisher mein aufwendigstes projekt und wie gesagt mach ich selten etwas fertig da ich vielleicht ein kleiner perfektionist bin und wenn mir etwas an einem model nicht gefällt wird es eingestampft und verstaubt auf meiner festplatte wie z.B. mein erster versuch einen menschl. körper zu modeln: ich denke man sieht warum ich das nicht fertig gemacht habe allein diese Frankensteinhände Bearbeitet 26. August 2006 von pummerl