der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 willkommen im forum bei panzer ist das nen wenig schwieriger: der turm zb wird einfach per code drehbar gemacht, dafür muss er aber als einzelnes objekt exportiert werden und auch dann auf der 0 posi liegen und die achsen müsssen stimmen, das selbe mit den rädern nur die kette wird nicht bewegt, das ist ledeglich der skin, der sich bewegt, wo die kette + die räder von animationen bewegt werden, also nicht wie der turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akarvi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ahso, dann schweben also der Turm und die Räder sozusagen getrennt vom Rumpf durch die Landschaft. Alles klar. Thx (auch fürs Welcome)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 eu_haus_24_m1 für bel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wow nachbar du bist ja n echter teufelskerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) ach watt, massenproduktion ich mach mal die tage die dumme pegasus brücke, mal sehen wie die wird PS geile sig Bearbeitet 13. Juni 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 danke hab auch was gemodellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 nich übel k98...nich schlecht... ==> box 45 grad dreh und nächste drüberleg, ecken abrund trotzdem gelungen wie nachbar schon sagte....häuser sind massenproduktion und der modeler hat sich bei den dingern nich den arsch aufgerissen...aber das lob ich mir ...immer schön die polys unten halten.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 nich übel k98...nich schlecht... ==> box 45 grad dreh und nächste drüberleg, ecken abrund trotzdem gelungen wie nachbar schon sagte....häuser sind massenproduktion und der modeler hat sich bei den dingern nich den arsch aufgerissen...aber das lob ich mir ...immer schön die polys unten halten.. mfg golem thx golem ecken abrunden mach ich vieleicht noch. Nur die Polys machen mir zu schaffen... über 4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 jo, aber ich rate dir zur bridge funktion..., weil polys nur 1 sided sind mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Den hier hab ich mal aus langeweile gemacht! Is an dem P1000 orientiert,hab ich aber nich zu irgendwelchen benutzungszwecken sondern einfach nur mal so aus Fun gemacht,als mir langweilig war,kann zwar nich mit diesen Profi sachen mithalten,aber ich find den schon garnicht mal so schlecht für n anfänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hey Stalker seit wann bist denn du im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Och,so neu bin ich hier garnet mal,früher war ich als Ultramarine bekannt,nur das ich den account irgendwie schrott bekommen hab (fragt bitte nicht wie )..... Freu mich aber endlich wieder hier zu sein! Bearbeitet 21. Juli 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 na dann will ich doch auch mal..... den kann man so warscheinlich net ins game bringen (zu viele polys), aber verbesserungsvorschläge kann man immer gebrauchen . also her damit! WIP: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Sieht n1 aus. @stalker: achso du warst ultramarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @newton interresse für ne mod zu modeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...