Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hab mir die Brücke betrachtet, dazu die Orginalpics gegoogelt und muß sagen: So schlecht ist die doch garnicht !!! Mittelteil der Brücke zwar etwas zu kurz, somit insgesamt kürzer als das Orginal, aber ansonsten bis auf ein paar Feinheiten doch voll auf 1942ér Niveau. Das rechts und links der Fußgang fehlt, hmmm juckt das den BF-Spieler ? Ergo: Proportionstechnisch würde ich das einfach so lassen. Textur bisl überarbeiten ? - Dice ist da auch nicht besser !!!! Frage: DLO hat doch glaub ich ne Remagenbrücke gemacht, ist das die ? Wenn ja, dann wunderts mich das die in 42 ist und nicht in BF2. P.S. Sehe grad das du nach der Performance fragst, sprich Polycount senken. Könnte man im Bereich des Fachwerks optimieren, dazu die Brücke halbieren und Spiegeln. So das die Lods besser arbeiten. Nenn doch mal technische Daten und für welche Engine die letztendlich sein soll.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Also sie soll für BF42 sein, erstellt hat die Brücke jemand der sich der Tiger nennt. Ich hatte seine Map damals gesaugt und mir haben die Custommodelle und das Grundlayout der Map sehr zugesagt, worauf ich ihm ne E-Mail geschickt habe und gefragt habe ob ich seine Map und die Modelle benutzen darf solange ich ihm credits gebe. Er hat sofort ja gesagt und ich habe die Map komplett überarbeitet (Texturen, Spawns, Statics, Bugs gefixt, usw.). Wirkliche Daten kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das Modell hochgeladen und dir den Link per PM geschickt. Sie liegt im "sm"-Format vor + Texturen (3 dds-Files) und rs-Datei. Vielen Dank schonmal
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hab mir gesaugt und betrachtet, dir ja auch per PM geantwortet. Mit SDK brauchste dich nicht bemühen, hab mit dem Modeln erst zu BF2-Zeiten begonne und weis daher nur, das die sich grundlegend unterscheiden. Sprich: Modeln für 1942 ( Textur ) hab ich keinen Plan. Tipp: Wende dich mal an BG42 bei den Möbsen. Der Geronimo kann beide Varianten, vieleicht kann er dir helfen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Geronimo hatte ich vor längerer Zeit schonmal "angesprochen", er war aber zu sehr mit BG42 beschäftigt. Muss ich ihn wohl einfach nochmal kontaktieren. ^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. November 2006 Geronimo hatte ich vor längerer Zeit schonmal "angesprochen", er war aber zu sehr mit BG42 beschäftigt. Muss ich ihn wohl einfach nochmal kontaktieren. ^^ Steig doch einfach bei BG42 als Mapper mit ein
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Bin nicht gut genug dafür. Aber ne Überlegung wäre das schon wert.
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Bin nicht gut genug dafür. Aber ne Überlegung wäre das schon wert. bommel, zum bier holen wird es wohl reichen!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Jo, sieht hübsch aus. Der Schuppen ( Anbau ) wirkt 0,5 Meter zu schmal. Die Dachkanten noch mal bissl überarbeiten. Schau mal bei uns auf der BG:F Homepage, wie Takiwa das mit den Fenstern geregelt hat. Haste die Lods und Collishions auch schon in Arbeit ? Wenn das Haus Final ist, dann würden wir das gerne mit benutzen wollen. P.S Gans wichtig das zum Boden noch ne Steintextur ist, denn die Fachwerkbalken haben nie auf dem Boden gestanden, sonst währe das Haus spätenstens nach 3 Jahren Schrott gewesen. P.P.S Noch ne kleiner Schornstein bitte. 3tes PS. Hab noch nen Bild für Laien, das die mal sehen wie aufwändig das ist ein Model für ein Game zu erstellen. Ist nicht nur eins, sondern .... seht selbst. Jut der Fachmann wird sehen, das der NAV-Mesh noch fehlt
Chillix 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi danke für die Infos wie gesagt ich habe gestern morgen aus " Langeweile " was machen wollen und wenn ich heute oder im Laufe der nächsten Woche Zeit habe dann arbeite ich dran weiter das mit dem Steinsockel wird sicher noch integriert und die Dachseiten muss ich natürlich noch anpassen. manche Sachen sind noch stark wip Textur ist teilweise noch nicht angepasst. Die Verwendung in eurer Mod seh ich kein Prob, Lods und Cols hab ich noch net gemacht das mach ich erst wenn alles fertig ist.
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Tadaaaa Wo kriegt ihr alle diese Hochauflösende Texturen her? Bearbeitet 12. Dezember 2006 von metteigel
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) WIP 30% Muß noch bissl am Lod und der Textur feilen CityMaps are comming @metteigel Tja neben dem FTP sollte man sich auch Gedanken zur Materialbesorgung machen. Dein Modvorhaben hab ich "jetzt" auf 2 Monate gekürzt. Nachwievor mein Tipp: Steig woanders ein und lerne erst mal. Ist wirklich gut/nett gemeint Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Kiwi ( NZ )
Chillix 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Stimmt! Viele Texes hab ich selbst fotografiert da kommen dann meine 2048 er zustande^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Stimmt! Viele Texes hab ich selbst fotografiert da kommen dann meine 2048 er zustande^^ Watten für Statics ? Na da frist ja jemand richtig Grafikspeicher. Ich knödel mir mit 256 ein aus und mach die einzelnen Gebäudeteile kleinteilig. Trotzdem braucht man Digicam.