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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^ ne 2048 static ist schon übertrieben aber ne gute basis um zu skinnen *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Problem das die dann zu groß sind. Würde mir ja schon reichen wenn ich die kleiener machen könnte. Und im Inet finde ich nur 512 er. :puuuh:

Ach ich suche auch schon seid sehr langer Zeit nach einem Plugin, womit ich C4D Sachen nach Gmax oder 3ds MAX bringen kann. Kann mir da einer helfen?

Hier V.1.3 :wub:post-18590-1166025095_thumb.jpg

Ach und wie Kriege ich die jetzt in Game. Gibts da Tutorials?

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

@Plugin

brauchste nicht, einfach als DXF speichern und bei Max "importieren".

Wie du das allerdings mit der UVW zu Max machst hab ich keine Ahnung, arbeite anders.

@Tuts

Tuts gibts zu hauf, steht hier alles im Editorforumsbereich.

Da findest du auch Links die zu Spezialseiten führen.

@Kleiner machen.

Mit jedem Bildprogram kann man die Bildgröße verändern.

Einfach auf 256x256 ändern, speichern, fertig.

Wobei du für deine Handgrante eine andere Texturgröße brauchst. Ich glaub 512x256 müßte reichen.

Auf dieser Fläche mußt du aber deine komplettes Model unwrappen ( UVW ) und dann einzelparts der Textur mit einem Bildprogram bearbeiten. Das heißt: 1 Textur mit allem was dargestellt werden soll.

Geschrieben

Ok ersmal THX für die Hilfe aber noch ein paar Sachen.

1. Wenn ich es nach 3ds MAX importiere ist alles Schwarz is das richtig? :blink:

2. Die Tutorial Links sind alle tot. :daumenrunter:

Geschrieben

@Schwarz

Na du mußt die UVW laden und die Textur, dann siehste auch die Farbe.

Mußt allerdings das Objekt aktivieren und die Farbe zuweisen ( entsprechendes Feld im Materialeditor anklicken ).

Geschrieben

naja jetzt muss ich nur noch wissen wie ich dsa in den editor und dann ins game kriege. die tutorial links sind alle tot. :sniff:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das einfach aus Cinema 4D als .3ds exportieren...

das geht jedenfalls bei meinem Cinema 4D R8.05...

dann kannste das einfach im 3ds max oder gmax importieren...

du musst nur dann ein neues material erstellen... die koordinaten

sollten jedoch die selben bleiben, weil die ja im 3ds gespeichert

sind.

lg rave

PS: Die Tutorial links sind nur falsch verlinkt weil PlanetBF ein anderes

system gecoded hat... die Tuts sind jetzt hier zu finden:

>>> Klick mich <<<

Bearbeitet von raveshow
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Danke aber die haben mir net Weitergeholfen. :puuuh:

Möchte wissen was ich genau tuen muss, dass die Waffe in BF 2 geht. Also wie ich nen Code dafür mache und wie ich die in den Editor kriege.

Version 1.5 :yiiiiha:post-18590-1166131926_thumb.jpg

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

WIP - Model 99%, Skin 90%

wip90nd7.th.jpg

:P

Geschrieben

Die Fenster sint ja schon ziemlich eng aneinander gereiht, aber du bist der Architekt. ^^

Geschrieben

Das sieht sehr gut aus das will ich auch können :blink: gibts da kein TuT für?

Geschrieben

1. such dir ein box-modelling tut

2. ein uvw-mapping tut

3. eine schöne textur

4. nimm dir bisschen zeit

das modeln ist das einfachste schwierig wirds erst bei der textur

Geschrieben

Da hasse wohl war *lol* So nen HAsu kann ich auch bauen. Aber finde nie TuT's. :unsure:

Geschrieben

Mensch ist das Ding gross. Past fast gar nicht mehr in das Bild

post-5633-1166557686_thumb.jpg

post-5633-1166557694_thumb.jpg

post-5633-1166557705_thumb.jpg

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