Chillix 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ^^ ne 2048 static ist schon übertrieben aber ne gute basis um zu skinnen
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich habe das Problem das die dann zu groß sind. Würde mir ja schon reichen wenn ich die kleiener machen könnte. Und im Inet finde ich nur 512 er. Ach ich suche auch schon seid sehr langer Zeit nach einem Plugin, womit ich C4D Sachen nach Gmax oder 3ds MAX bringen kann. Kann mir da einer helfen? Hier V.1.3 Ach und wie Kriege ich die jetzt in Game. Gibts da Tutorials? Bearbeitet 13. Dezember 2006 von metteigel
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 @Plugin brauchste nicht, einfach als DXF speichern und bei Max "importieren". Wie du das allerdings mit der UVW zu Max machst hab ich keine Ahnung, arbeite anders. @Tuts Tuts gibts zu hauf, steht hier alles im Editorforumsbereich. Da findest du auch Links die zu Spezialseiten führen. @Kleiner machen. Mit jedem Bildprogram kann man die Bildgröße verändern. Einfach auf 256x256 ändern, speichern, fertig. Wobei du für deine Handgrante eine andere Texturgröße brauchst. Ich glaub 512x256 müßte reichen. Auf dieser Fläche mußt du aber deine komplettes Model unwrappen ( UVW ) und dann einzelparts der Textur mit einem Bildprogram bearbeiten. Das heißt: 1 Textur mit allem was dargestellt werden soll.
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ok ersmal THX für die Hilfe aber noch ein paar Sachen. 1. Wenn ich es nach 3ds MAX importiere ist alles Schwarz is das richtig? 2. Die Tutorial Links sind alle tot.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 @Schwarz Na du mußt die UVW laden und die Textur, dann siehste auch die Farbe. Mußt allerdings das Objekt aktivieren und die Farbe zuweisen ( entsprechendes Feld im Materialeditor anklicken ).
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 naja jetzt muss ich nur noch wissen wie ich dsa in den editor und dann ins game kriege. die tutorial links sind alle tot.
raveshow 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich würde das einfach aus Cinema 4D als .3ds exportieren... das geht jedenfalls bei meinem Cinema 4D R8.05... dann kannste das einfach im 3ds max oder gmax importieren... du musst nur dann ein neues material erstellen... die koordinaten sollten jedoch die selben bleiben, weil die ja im 3ds gespeichert sind. lg rave PS: Die Tutorial links sind nur falsch verlinkt weil PlanetBF ein anderes system gecoded hat... die Tuts sind jetzt hier zu finden: >>> Klick mich <<< Bearbeitet 14. Dezember 2006 von raveshow
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Erstmal Danke aber die haben mir net Weitergeholfen. Möchte wissen was ich genau tuen muss, dass die Waffe in BF 2 geht. Also wie ich nen Code dafür mache und wie ich die in den Editor kriege. Version 1.5 Bearbeitet 14. Dezember 2006 von metteigel
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Die Fenster sint ja schon ziemlich eng aneinander gereiht, aber du bist der Architekt. ^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Das sieht sehr gut aus das will ich auch können gibts da kein TuT für?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 1. such dir ein box-modelling tut 2. ein uvw-mapping tut 3. eine schöne textur 4. nimm dir bisschen zeit das modeln ist das einfachste schwierig wirds erst bei der textur
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Da hasse wohl war So nen HAsu kann ich auch bauen. Aber finde nie TuT's.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 http://waylon-art.com/uvw_tutorial/uvwtut_01.html hier random google tut aber von mir für tauglich befunden texturen fürs haus findest du auch im maps ordner von 3dsmax .... zumindest in meiner 5.1er version.
dzeri 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Mensch ist das Ding gross. Past fast gar nicht mehr in das Bild