Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 @dzeri Freak!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 LOOL warum denn nicht gleich nen A380 lg rave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Mensch ist das Ding gross. Past fast gar nicht mehr in das Bild Geil geil, für Vietnam, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 LOOL warum denn nicht gleich nen A380 lg rave Das sollen andere machen. Meine dient nur der Inspiration. @Entenkiller: Ja. Ist Vietnam. Und vielleicht(!) mache ich mit meiner Mod weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Mensch ist das Ding gross. Past fast gar nicht mehr in das Bild n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 was für ne mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 was für ne mod? wo treibst du dich rum? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Biste also doch nicht auf 2142 umgestiegen? BFV is halt doch besser als 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 die Militaerische Ausfuehrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wow... verdammt gute arbeit mein freund... respect respect... lg rave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weihnachtsgrüße von der City-Ostfront. WIP: Lod 90% Skin 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weihnachtsgrüße von der City-Ostfront. WIP: Lod 90% Skin 80% sehr schöne arbeit kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 @Kiwi ( NZ ): hast du damit was vor (irgend ein Game, Mod, Map,...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 @dzeri Kiwi ist bei BG:F (Battlegroup:Frontlines). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) wenn ich mal groß bin werde ich ein pinguin mal wieder 3dsmax installiert arbeitszeit bis jetzt ca 15 minuten hab aber keine lust mehr edit: naja doch noch bisschen weiter gemacht edit²: mann teufelsprogramm ... wenn man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören Bearbeitet 24. Dezember 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...