dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Fein ^^ Habe auch eins; Mi-26. Bearbeitet 26. Januar 2007 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Alles für GoogleAirport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @dzeri Man, das geht ja bei dir in einer Geschwindigkeit ( Model und Textur ). Was mir noch einfallt wo ich grade das Kürzel "Mafia" bei dir lese. Ihr hattet doch mal so schöne Zivilistenfahrzeuge gemodelt, ist der Fundus noch da und könnten wir den verwenden ( BGF ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) @dzeri Man, das geht ja bei dir in einer Geschwindigkeit ( Model und Textur ). Was mir noch einfallt wo ich grade das Kürzel "Mafia" bei dir lese. Ihr hattet doch mal so schöne Zivilistenfahrzeuge gemodelt, ist der Fundus noch da und könnten wir den verwenden ( BGF ) ? ?? Wen meinst du jetzt mit "ihr"? Was fuer Zivilfahrzeuge? Bis jetzt habe ich nur einen Yugo45 gemoddet aber der passt kaum in das 1.WK (BGF?) Szenario. Oder meinst du die FPBMod? Aber dort ist auch nix ausser der VW Jetta. Mafia hat mit dem Mafia Game nichts zu tun. Bearbeitet 26. Januar 2007 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Kiwi hat angenommen das du mal bei der Mafia Mod mitgearbeitet hast. @Kiwi schöne Trümmer @dzeri Google Airport wird ja immer umfangreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Jo, so wie "Fu" das sagt´, hatte ich Gedacht ( Mafia Mod ). Hmm da muß ich dann nochmal den Tankmaster anhauen. Seine Schiffe sind noch in der Werkstatt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @Kiwi Wende dich wegen Fragen zur Mafia Mod an: c_A_p_o_N_e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) hab seit langem mal wieder mit Skinnen probiert, und hätt jetzt ganz gern nen bisschen Kritik (ignoriert am besten die UV Map fehler, da wo der Skin so verzerrt ist, das liegt nicht an mir ) Render (1024*768) Bearbeitet 27. Januar 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 also mir gefällts auch wenn ich net so auf diese Art von Skin stehe aber die Ausarbeitung ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Mittlerweile sah er erst so bzw. so aus, und so lange bis ich weiter mach sieht er so aus (Immer auf die "so"'s klicken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Sind Kopf und Koerper ^^ vom selben/dir? Es scheint mir als ob sie nicht zusammen passen. Der Kopf ist irgendwie gross geraten. Sieht aber, bie auf das, ganz gut aus. Wieviel Polys? Fuer ein Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hey jetzt mal wieder was von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ich hätte auchwas, das erste zwar kein richtiges modell. Gefällt mir aber Hab ca 3 minuten dafür gebraucht:P 1 Das Zweiste zeigt eine spraydose ohne textur. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Sind Kopf und Koerper ^^ vom selben/dir? Es scheint mir als ob sie nicht zusammen passen. Der Kopf ist irgendwie gross geraten. Sieht aber, bie auf das, ganz gut aus. Wieviel Polys? Fuer ein Game? Ich hab nur den Skin gemacht, und das mit dem Kopf liegt glaub ich am Render, im 3D Programm siehts nicht so komisch aus (ich glaub ich muss aufpassen, dass ich auch "grade" Render, und das Model nich schräg steht ^^). Das Model an sich ist von nem Mod, wurde jedoch schon ersetzt, ich machs eigentlich nur aus übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Done. http://snake.arctics.net/toc/blacksf/final/1.jpg http://snake.arctics.net/toc/blacksf/final/2.jpg http://snake.arctics.net/toc/blacksf/final/3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...